Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke nochmal Big-Else verlängert bis 02.11. Habe auch (alle Jahre wieder) mein Abo gekündigt zum 01.11. Was meinst Du so lange es noch geht? War die letzten Wochen durch einen Umzug und Arbeit kaum hier und am lesen über Sky, gibt es neue, schlechte Nachrichten das die Sache mit den EMMs manuell schreiben auch bald nicht mehr geht? Weil davon hängt auch ein Großteil meiner Entscheidung ab, ob ich verlängern soll.

Würde mich über eine Info/Link freuen ;)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn man das Geschehen hier ein wenig verfolgt kommt man schnell dahinter.
So wie es aussieht ist es nicht mehr möglich neue Karten ohne Pairing zu aktivieren so das sie länger als bis zur ersten Verlängerung laufen.
Als nächstes wird der Himmel wohl daran gehen noch laufende Karten über den Verlängerer zu pairen und dann wirds dunkel.
Laut der Experten hier im Board geht man davon aus das es unter Umständen ab November spätestens aber ab Januar 2016 vorbei ist.
Bleibt nur zu hoffen das es einige pfiffige Köpfe gibt die andere Lösungen finden.

Gruß Big-Else

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Leute.

Ich bekomme jetzt seit 5 Tage diese Tier --- 827027xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx78

Wenn ich nach dieser Sammelliste gehe ist die Zahl 27 dieser hier, 27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers)
-> STD-Verängerer, kann z.Zt. ohne bedenken geschrieben werden

Ich habe laut der Anleitung versucht diesen auf die Karte zu schreiben aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
Bei
Entitlements tut sich da überhaupt nichts vorher nachhher.

Start Datum 31.12.15
Expire Datum 23.10.15

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]tier[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]098C[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]0000000000000058[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2015-12-31[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2015-10-23[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]SKY[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Diese V14 Karte habe ich schon ein Paar Monate und wurde samt Aktivierung jetzt schon 2 x beschrieben.
1 x ging sie vor kurzem zu und ich habe sie mir über die Sky Aktivierungsseite wieder hell gemacht.

Was möchtest du jetzt wissen?
Ob du den 27er schreiben sollst?
Hast dir die Antwort schon selber in ROT geschrieben.

Gruß Big-Else

Ich habe laut der Anleitung versucht diesen auf die Karte zu schreiben aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
Bei
Entitlements tut sich da überhaupt nichts vorher nachhher.
Diese V14 Karte habe ich schon ein Paar Monate und wurde samt Aktivierung jetzt schon 2 x beschrieben.

1 x ging sie vor kurzem zu und ich habe sie mir über die Sky Aktivierungsseite wieder hell gemacht.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das Ablaufdatum bleibt das selbe?
Wird das EMM überhaupt geschrieben?
Zur not Oscam und Gerät neu starten. Sicherhaltshalber EMM's vorher sichern.

Hast du mehrere Karten im Log, wenn du vor kurzem Freischalten lassen hast sollte eigentlich kein 827027er kommen.

Außerdem gehen deine Enties bis 23.10. was willst du überhaupt Verlängern. Müsste doch ziemlich neu sein deine letzte Verlängerung!?

Zu guter letzt bist du auch noch im falschen Thread.

Gruß Big-Else

Ja habe die V14 und die Unity UM02 in der VuPlusDuo2 Serverbox mit aktueller Oscam 10xxx. Denke das ist jetzt c.a. 5 bis 6 Wochen her mit der wieder Aktivierung.

Brauchst jetzt noch nichts machen, Enties laufen ja bis 23.10.! Würde frühestens ab dem 04.10. Verlängern.
Einfach dann nochmals melden mit dem was du hast.

Gruß Big-Else

Hoffen wir doch alle !
Werden hoffentlich schlaue Leute im Hintergrund schon dran arbeiten !!??

Sonst ist auch für mich bald Ende mit Sky !!!!

Hi,

erstmal meine History:

Aktivierung Karte 84 hex/ 132
Aktivierung Emm 33 hex/ 051
15 tiers bis 29.4

1. Verlängerung 31 hex/ 049
11 tiers bis 17.6

2. Verlängerung 31 hex/ 049
11 tiers bis 27.7

3. Verlängerung 27 hex/ 039
11 tiers bis 05.09

wenn ich nun von 05.09.2015 20Tage bzw 40Tage zurückrechne, müsste ich am 27.7.2015 und 16.8.2015 neue Verlängerung Emms erhalten haben. Habe aber am 27.7.2015, wie oben rot markiert, neu verlängern müssen.

Ich erhalte aber schon seit dem 21.7.2015 einen 33hex/ 051 und seit dem 14.8.2015 einen neuen 33hex / 051.

Also irgendwie haut das mit der 20/40 Tage Regelung nicht mehr hin. Oder hätte ich mit dem 33hex/051 der ab dem 21.7. kam verlängern solln, allerdings hat es ja mit dem 27er einwandfrei geklappt und payload is auch in Ordnung!!

edit:

So, jetzt bin total verwirrt.

exp date: 05.09.2015,

mein szenario kann man ja oben nachlesen.

habe jetzt seit dem letzten verlängern wie gesagt 3 verschiedene 33er erhalten. Seit heute (03.09.2015 also 2 Tage vor ablauf) erhalte ich nun einen 32er. Ich blicke nun überhaupt nicht mehr durch. Wie schon in anderen Posts erwähnt hat sich am Abo nichts geändert.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Welchen Verlängerer soll ich nun schreiben, den letztenn 33er oder den neusten/einzigsten 32er?

Danke schonmal für eure Hilfe!

mfG

Morgen,

Könnte mir bitte einer helfen? Muss heute verlängern. 33er oder 32er.

Danke

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei dir kann man irgendwie nur falsch liegen.
Ich tendiere eher zum 32er.
Würde den erst mal schreiben und schauen ob alles geht. Wenn nicht den 33er nachlegen.
Kannst dir aber gerne eine zweite Meinung einholen.
Schreiben natürlich auf eigene Gefahr, aber das ist ja immer so.

Gruß Big-Else

Ich tendiere auch zum 32er. Der kommt jetzt nur noch? Oder habe ich das falsch verstanden? Ist es möglich das jetzt irgend was wegfällt bei dir? HD+ eventuell? Das würde erklären das er kürzer geworden ist

Hi, ne am Abo fällt nix weg. Habe gestern den halben tag geloggt und da kam wie im Bild nur noch der 32, aber nur 1mal. Sonst kam nix.

mfG

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Moin
Nach der letzten Verlängerung sieht mein Payload so 0F 06 00 00 00 00 00 01 20 04 aus.......
Verlängerer war ein 27er ....sagt die 01 irgendwas aus?

Zurück
Oben