Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das es nicht geht und du evtl. die Karte kaputt machst damit.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wer(Dauerlogger) kann mir helfen.
Habe leider durch einen Crash meinen Aktivierer und Verlängerer verloren.:confused:

Mmm Okay, aber der Karte wird es doch egal sein, wie kann sie dadurch kaputt gehen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Durch ein geschriebenes, verfälschtes EMM kann die Karte tatsächlich in einen Zustand versetzt werden, dass sie danach nix mehr annimmt.

- - - - - - - - - -

@heugabel:
Wenn Du Verlängern willst, logge auf einem sky Sender und schreibe dann den neuesten Verlängerer auf die Karte.

Willst Du aktivieren/verlängern ohne Pairing, muss die Karte vor dem 27.07. im Briefkasten gewesen sein. Dann poste die letzten 10 Stellen Deines aktuellen Verlängerers in einen neuen threat und bitte um Hilfe.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bekomme immer nur diesen,ist das ein Verlängerer?
Bin noch neu im Geschäft.

82703241xxxxxxxx02002A9028440277063F5D978DA86EF2957E1DA4B56504AD20A691DA44E845613B7A9F4BAFAF0916979D667134

Danke, hab noch bis zum 19.09 Zeit, kann ich ja auch später schreiben, oder hat der Eheringe?

Wenn Du vorher auch einen 0x32 geschrieben hat, dann ist es keiner der die Karte pairt.

Durch ein geschriebenes, verfälschtes EMM kann die Karte tatsächlich in einen Zustand versetzt werden, dass sie danach nix mehr annimmt.

- - - - - - - - - -

@heugabel:
Wenn Du Verlängern willst, logge auf einem sky Sender und schreibe dann den neuesten Verlängerer auf die Karte.

Willst Du aktivieren/verlängern ohne Pairing, muss die Karte vor dem 27.07. im Briefkasten gewesen sein. Dann poste die letzten 10 Stellen Deines aktuellen Verlängerers in einen neuen threat und bitte um Hilfe.
Danke.
Karte kam vor dem besagtem Termin.

Okay, aber was wird werden wenn ich mein Abo kündige um die Vergünstigung weiter nutzen zu wollen. Bis jetzt immer gekündigt und von sky Angebot bekommen. Aber die Karte, s02 war immer die gleiche. Wie verhält sich das jetzt mit der v14.? Bleibt es auch die selbe, und muß sie neu aktiviert werden, dann wäre das ja fatal? Oder bleibt sie aktiviert und bekommt gute Verlängerungen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Weis ich leider nicht, vor 1 Jahr im Alpha cryptOne4All-Firmware aktiviert dann im unicam geblockt.

Daher leider unbekannt.

Bei einer Abo-Verlängerung muss weiterhin nur ein Verlängerer geschrieben werden.

Ist die Karte einmal aktiviert, bleibt sie ja aktiviert. :)

- - - - - - - - - -

@Felix27:
Schreibe dann den 0x32 am Tag des expire date auf die karte - dann siehst Du es.
Hast Du bereits heute das F0-tier in den enties, sollte es gutgehen.

Gestern wurde noch geschrieben das die Geschichte mit dem F0-Tier völlig uninteressant sei !

Was stimmt denn jetzt ? Und warum ?

Gruß

hallo

wollte mal fragen ob ich diese schreiben kann als verlängerer 82003441? bin seid 2tage am loggen und es kammen 5 die gleichen .
karte eine V14

Warum das so ist kann noch niemand genau sagen aber es scheint so zu sein das das f0 für das Pairing verantwortlich ist. Nur ist es eben ausschlaggebend ob die Karte mit einem guten oder bösen Aktivierer gestartet wurde. Zur Zeit sieht es so aus das die Karten mit gutem Aktivierer das f0 ignorieren und das tun was WIR wollen. Die mit bösem Aktivierer und f0 tun das was SKY will. :)

Deswegen habe ich auch die Theorie das diejenigen die Ihre Karte mit einem guten Aktivierer gestartet haben was man wohl auch am Payload 06 00 00 00 00 03 erkennt an Verlängerern schreiben können was sie wollen. Ich denke da kann nichts schief gehen. Aber wie gesagt das ist bisher reine Theorie.

Zurück
Oben