Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
habe die datein im LOG gelöscht, die OSCAM wurden wieder neu eingetragen. Die skyV14_unique_emm.log wurde nicht eingetragen, kann jemand sagen warum?

Gruss Tola-Emma

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Weil noch kein Unique EMM gekommen ist!

Gilt das denn auch, wenn ich, wie schon bereits erwähnt habe, ab dem 1 ein Full ABo bekomme ??? Dieses habe ich noch nicht .....
Es geht nicht !! Um die Verlängerung, vielmehr darum wie ich die korrekten Tiers + update der Tiers bekomme .....

Hallo Rohrby
Habe vor 4 Tage einen neuen code beantragt per Telefon.
Gruss Tola-emma

@Tola-Emma

du musst aber die komplette Datei (V14_unique_emm.log) löschen und nicht nur leeren!
Die wird dann (bei richtigen configs) wieder angelegt. Receiver auf Krimi 1-2 Std. warten
dann sollte was gekommen sein!

@crusherdc

dabei geht es auch um einen Verlängerer
warte bis zum 01.09, dann sollte deine Erweiterung eintrudeln!

Zuletzt bearbeitet:

Habe die Datein alle im LOG gelöscht und Sky Krimi das ganze Wochenende durchlaufen lassen

@Tola-Emma

dann solltest du einen extra Thread öffnen und deine configs posten, hier geht das
unter!

Hast du was an den Configs geändert?

Hiho

stehe nun das erste mal vor Ablauf der der entitlements

Aktivierer war ein 820048
dann als Verlängerer 827035
40 und 20 Tage vor Ablauf kam folgende emm:
827035
Kann ich den schreiben?
Ansonsten kamen zwischendurch noch 820031, 820021, 827025 und 827057

Danke

827035 kannst du schreiben

@Viper888

ist gar nicht so verwirrend bei dir.
827035 ist dein Verlängerer, dieser entspricht 820031
der 827025 (nicht schreiben!) könnte den Wechsel auf 27er bringen und entspricht 820021
der 827057 (wird nicht geschrieben!) zeigt das du HD+ dabei hast.:emoticon-0143-smirk

Bei mir geht es nun auch an die Verlängerung.

Aktuell: 18 Entitlements gültig bis 13.09.2015
Aktivierer: 82704A
1. Verlängerer: 827034
2. Verlängerer: 820030

Aktuell bekomme ich nur: 827035

Kann ich den Schreiben?

Hast Du was am Abo geändert?

Zurück
Oben