Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

mmh ... es kann passieren, dass Dir der 0x35 das F0-tier in die enties schreibt und die Karte anschliessend gepairt ist.

Hast Du das F0-tier bereits in den enties?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja, das habe ich schon:
Code:
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-09-13[/TD]
[TD]098C@000000 unknown [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Wenn Du das F0-tier bereits in den enties hast, sollte der 0x35 passen und Dir ein anderes unknown tier (z.B. den FF) bringen.

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Am 14.06.

Aktiviert mit 4C
Verlängert mit 33

16 entitlements

V14 Vollabo mit 6 Monate HD+

heute 3. Verlängerung mit 33er bis 30.10.

..es wäre schön wenn du dir die Tiers, die du schon hast, vorher aufschreibst und nacher den mitteilst der dazu gekommen ist.

Hallo,noch 12 Tage bis zur Verlängerung. Habe schon bißchen mitgeloggt. Der erste verlängerer war ein 827037, der kommt jetzt wieder,kann ich den schreiben? M.f.G.

bitte um Erklärung des F0-tiers bzw. um Hinweis, wo ich entsprechendes nachlesen kann !

Vergesst das F0 tier. Das ist völlig uninteressant!!!!!!!!

Jetzt doch ?

Wie, jetzt doch?
Das war noch nie interessant und wird nicht interessanter, wenn man drüber redet. :)
Das ist genauso wie das Fusebyte: Wurscht.

Hallo Ronny, mit einer eventuellen Vertragsänderung muss ich erst klären. Melde mich dann noch einmal. Aber den letzten 27 zu schreiben ist keine gute Idee?

Hallo Ronny, habe am Wochenende mal nachgeschaut. Der Vertrag läuft bis Jahresende. HD+ läuft allerdings nur bis zum 22.10.2015.

Es kommt immer noch wie ich bereits geschrieben habe

ab 15.8 (also 20 Tage vorher) erhalten 82702741
ab 26.8 erhalte ich abwechselnd : 82703341, 82705741,

Wenn der erste Verlängerer, den Du auf die Karte geschrieben hast, ein 0x33 war, ist es Dein neuer Verlängerer.

@richard schreib den letzten 827027! Da läuft dann das HD+ noch eine Weile länger

Zurück
Oben