Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke
nur den von Heute oder auch den den ich schon vorher bekommen habe und dann den von Heute?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

habe tiers bis 28.08.
und habe 2x mit einem 0x35 verlängert.

Jetzt kommt alle halbe Stunde ein 0x27 und nichts anderes.
Es gab keine Änderung im Abo o.ä.

Kann ich den schreiben?

Gruß und Danke

So wie in jedem zweiten Beitrag hier, ja du kannst ihn schreiben.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke
Expire Date auf 25.10.
DANKE DANKE

Hallo!
Ich hab mich letztens geirrt.
Hab jetzt nochmal nachgesehen.

Ich hab aktiviert mit 58 und 35 im April
verlängert mit 35 im Juni
verlängert mit 27 im Juli
und jetzt kommen wieder 35er. 6 Tage hätte ich noch.

35 schreiben nehm ich an?

Interessant ist zu meinem 0x27er noch, dass OSCam den als Global EMM erkennt und nicht als unique.
Ist das ein problem?

9C ist nun wirklich kein Verlängerer. Sieht mehr nach neuer Freischaltung oder Hardware aus.

@ portion

Warum loggst du überhaupt globale EMMs? Mit globalen kann man nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja stimmt entweder der 35er oder den 27er... Das sind Deine zwei Verlängerer....

in 6 Tagen kommt bestimmt dann wieder ein 27er.... aber wenn mal ein höherer als 35 kommt, dann äusserste Vorsicht und lieber nochmals nachfragen...

Hallo!
Ich hab mich letztens geirrt.
Hab jetzt nochmal nachgesehen.

Ich hab aktiviert mit 58 und 35 im April
verlängert mit 35 im Juni
verlängert mit 27 im Juli
und jetzt kommen wieder 35er. 6 Tage hätte ich noch.

35 schreiben nehm ich an?

So wird ein Schuh draus....
Den 35er kannste schreiben!

Kannst auch bis zum letzten Tag warten, dann kommt ein neuer 827035 oder 827027

-supraracer

hab den 35er gerade geschrieben, alles gut :-)

thx Community

Hallo Leute!

Brauche wieder Mal eure Hilfe. Welche dieser beiden sollte mein Verlängerer sein? Oder ist es keiner von beiden?

8270354100xxxxxx02002D902B4402FFA9FE641398DB0AD21ED72A8227502F930D208FA4EA546AF2DEB42EB7FACE79DD3943DC19FDA1BB8F
8270274100xxxxxx02001F901D4402F269B595E65E9087AD3F5664343676822FC1E27ABBF5C850017AFA

Danke für eure Hilfe

Schmicer

Ein Datum wann die angekommen sind wäre immer toll. Ich würde den 827027 nehmen.

Zurück
Oben