Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Rohrby Ja alte 9C

karte 1
2015/03/19 Aktivier 9C / 37
2015/05/15 Verlängerer 37
2015/08/25 Verlängerer 36

Heute 36 geschriben - expire bis 2015-10-05

karte2
2015/03/19 Aktivier 65 / 34
2015/05/15 Verlängerer 37
2015/08/25 Verlängerer 36

Heute 36 geschriben - expire bis 2015-10-05

Nochmal Danke am Salidos

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Super,
vielen Dank für die Antworten.
Dann schaff es ja vielleicht noch bis Jahresende mit Oscam :)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja gehe dann auch von 35er aus, passt zum wegfall von HD+.
Auch hier bis zum letzten Tag warten, auch wegen HD+ das sonst ist es weg.

OK, vielen Dank. HD+ über Sky brauche ich nicht, hatte immer eine HD01.
Aber ich denke ich werde diesmal wirklich etwas länger warten.
Was ist denn eigentlich dieser 2D, der kam bisher auch nie.

Der 0x2D ist normalerweise für sky select Freischaltungen.

Wie viel Tage vor Ende HD+, kommt eigentlich die Abschalter EMM?
Noch hätte ich bis zum 16.10.2015, heißt HD+ würde ja auch bis dahin laufen,oder?
Ende HD+ wäre eigentlich am 22.09.2015 :)

Ja wenn du nichts anderes schreibst bleibt es bis zum 16.10.

Nimm die 2 Tage auch noch mit!!!

Geht ja um's Prinzip, wir bekommen ja hier auch nichts Geschenkt.
Die Rache des kleinen Mannes....
;)

Funktioniert auch mit dem gratis Testpaket HD (2 Monate).

Zurück
Oben