Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hmm... ,

welcher 27er ist der richtige :

Vorher: 82702741xxxxxxxx02001F901D440272715E90C4CF569A2C5DE91FA3967D7A79161017F6709C16527E0B

nun zuletzt: 82702741xxxxxxxx02001F901D4402F44C9914068B72FCBAEA2BC4E0A50417B2EC7B7DE42ABC53165419

VD!

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da lesen...
Gelesenes verstehen....
Gelerntes Anwenden!!!!

@salidos
Egal wo er die Frage postet @RonnyBZ platzt auf jeden Fall!!!

Gruß Big-Else

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich weiss dass das hier eigentlich nix zu suchen hat aber muss mich mal äussern.

Bin seit mehreren jahren hier zu gange und muss mich wundern
wie schwer es sein muss sich die infos zu besorgen die es hier
zu hauf gibt.Hab schon sooo vieles (d-box,navi,konsolen,Phones-i bzw android,CS und vieles mehr)
befummelt und musste nur gaaaaaanz selten mal was fragen.

An ALLE Newbies:Strapaziert doch nicht die Profis sondern lest euch bitte bitte ein!!!

lg cris

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam

[FONT=&amp]Hallo RonnyBZ gelesen habe auch den Beitrag von Standartverlängerer war nur einbischen irritiert da ich bis jetzt immer mit dem 33 verlängert habe wollte nur sicher gehen bevor ich mir meine 4 Karte holen muss[/FONT]

Ich formuliere es mal bei bisher 3 Karten so. Entweder Du liest hier mehr und beschäftigst Dich damit, oder Du nimmst die Sky-HW! Warum, weil selbst wenn Du noch ne 4 Karte von Sky bekommst, unabhängig von den aufsteigenden Fragezeichen der Sky-Mitarbeiter, ist eine sichere Aktivierung im Moment nicht mehr möglich. Also, entweder hier mehr lesen oder Game over.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Sorry, ja. Auch schon -zig mal gelesen. Man hat halt auch noch andere Hobbys :ja

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam

Nur mal als Info die 1 war Defekt (ohne das ich was gemacht habe kam so von sky lief auch nicht im sky receiver) 2 Karte wurde auf anraten mit dem 99 aktiviert und damit war die schrott, dachte nen forum ist um sich auszutauschen scheint aber nicht so naja ist halt erstmal so

Du wirst es nicht glauben.
Genauso geht es uns auch. :)

Du hast doch ne VU+ Solo2.
Da läuft doch das Sky CI+ Modul, oder nicht.

Richtig.
Das Forum ist da um sich auszutauschen UND vorallem um Informationen zu SUCHEN und zu FINDEN.
Wer aber die einfachsten Dinge NICHT findet, muss mit solchen Kommentaren rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Danke. Dann Schau ich mal

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ist aber auch egal, wann der genau kommt, schreib 1 bis 2 Tage vor Ablauf den letzten verlängerer. Das passt immer.

gesendet mit Tapatalk

Ich würde den schreiben, der am 27.09. nach 04.00h kommt. Die Verlängerung wird dann 60 Tage betragen.

Was ist wenn ich 3d zubuche. Was muss ich machen? Und was ist mit den verlängern bleiben die

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zurück
Oben