Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du musst einen neuen Verlängerer schreiben - wenn Du Pech hast, ist anschliessend die Karte gepaired.

Ach du scheisse. Also lieber nicht....?.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Je mehr man auf die Karte schreibt, desto höher ist das Pairing-Risiko.

Es ist die Frage: Wie wichtig ist Dir 3D ? Die Antwort kennst nur Du ..

Die Frage kannst nur Du Dir selber beantworten. Wenn Du 3D haben möchtest, geht es nicht anders. Neuen Verlängerer schreiben und hoffen. Wenn es kein absolutes Muss ist, das 3D, dann würde ich es lassen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Folgendes

Karte aktiviert mit 8C + 35 am 14.03
dann immer Standardverlängerer 27 erhalten
Abo ausgelaufen und neu abgeschlossen
aber kurz danach wieder mit 27er verlängert
jetzt erfolgreich verlängert mit 35er
altes expire date 29.09
neues tier kam planmäßig am 20.08
heute verlängert
nach alter Rechnung hätte es bis zum 19.10 also um 20 Tage verlängern müssen gemessen am Tag des neuen Tiers 20.08
jetzt hat er nur bis zum 09.10 verlängert also nur 10 Tage

Frage wann kommen jetzt die nächsten Tiers, wie lange verlängern diese dann?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich würde am 7.10 schauen was an Verlängerer kommt, den dann schreiben, der sollte 40 Tage verlängern.

gesendet mit Tapatalk

Die Frage ist schwierig zu beantworten - auf jeden Fall hast Du am 08.10. einen neuen Verlängerer. ;)

Den dann schreiben.

Werde ich meine Excel Datei modifizieren. Allerdings gehe ich davon aus das wie gewohnt 40 Tage vor Expire bereits ein guter Verlängerer kommt der dann wieder um 20 Tage verlängert. Ich bin kein Freund des letzten Drückers

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich weiss dass das hier eigentlich nix zu suchen hat aber muss mich mal äussern.

Bin seit mehreren jahren hier zu gange und muss mich wundern
wie schwer es sein muss sich die infos zu besorgen die es hier
zu hauf gibt.Hab schon sooo vieles (d-box,navi,konsolen,Phones-i bzw android,CS und vieles mehr)
befummelt und musste nur gaaaaaanz selten mal was fragen.

An ALLE Newbies:Strapaziert doch nicht die Profis sondern lest euch bitte bitte ein!!!

lg cris
Hallo auch,
gebe dir vollkommen recht. Aber zur verteidigung der Noobs muss ich dazu sagen das die suchfunktion dieser Boardmaschine sch.... ist.
Habe schon ein paar mal die SuFu hier benutzt und es kommt zu 80% irgendein mist der nichts mit meinem Suchbegriff zu tun hat,
zu meiner verteidung, ich Arbeite schon seit 27 Jahren mit PC´s und weiß auch welche begriffe ich auch benutzen muss.
Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

Ich bin jetzt wieder mit verlängern dran

mit 4C und entis mit 34 activiert

erste Verlängerung 827034.........5DB9

zweite Verlängernung 827034.......E5AB

jetzt kam :

827025.........71C4
827034........ 37B2
827034.........E43F

soll ich wieder den letzten 34 nehmen oder gibt es Änderungen?

Nein - schreib' den letzten 0x34 der kam.

ja, warte aber bis zum vorletzten tag. also so wie webman2 gesagt.

Schreib drauf den 34

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Mal noch eine generelle Verständnisfrage zum heutigen Stand der Dinge.
Ich habe eben mal geguckt, dass Datum in dem Brief von Himmel ist Anfang Juni(Wo auch die V14 dabei war). Habe die Karte auch dank Sal... (Anfang August, danke nochmal !) aktiviert und jetzt auch schon einmal mit 820023 verlängert. Entitl. 7.10. Bin ich einer der NOCH glücklichen, die im Moment noch verlängern können ? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es bis jetzt noch böse Aktivierer. Verlängerer gibt es NOCH gute. Richtig ?

und

Würdet ihr , wenn ich einen neuen Verlängere geloggt haben, den sofort schreiben oder bis kurz vor ablauf der Entitl. warten ? wenn ja, warum bzw warum nicht ?
Es kommen ja theoretisch zwei verlängerer (20 und 40 Tage) vor ablauf, richtig ?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

V14 mit Oscam ist ein "Spiel auf Zeit" - wann das Spiel endet, wissen wir hier natürlich nicht zu 100%: Evtl ist Anfang 2016 Schluss für die V14.

Ein 0x23 hat bisher noch NIE gepaart.

Immer so wenig wie möglich auf die Karte schreiben, das verringert das Pairing-Risiko. Also immer ab dem 20. Tag vor Ablauf der enties den neuen Verlängerer schreiben ...

Zurück
Oben