Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Seit Wochen bekommen User 82702D, obwohl sie nichts bestellt haben.
Einfach mal mehr hier mitlesen.
Bisher habe ich noch von keinem gelesen, dass der 2D geschrieben wurde.

Also ich persönlich habe den 2D geschrieben. Ich ging das Risiko ein, da ich es unbedingt wissen wollte.
Es wurde ein Entitlement mehr, mit ner 4-stelligen ID. Also eindeutig ne Selectbestellung.
Auch ich hatte nichts bestellt.

Vermutlich ist das ein "Geschenk" von Sky, um ihnen treu zu bleiben. Mein Abo läuft nämlich am 30.11 aus und ist schon gekündigt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo

Ok ich werde dann den 27er mal schreiben.

Entis laufen in 10 Tagen ab. Bin aber die letzten Tage nicht da, da Dienstreise. Schreibe es am Abend. Der 27er sollte ja ungefährlich sein. Dann warte ich bis zum Ablaufdatum und schreibe dann den neuen 35er.

Was mir komisch vorkommt ist, das sich der 35er bei der 20 Tage Frist nicht geändert hat, heisst ich bekomme seit ca. 30 Tagen den gleichen 35er.

Wohl wegen Wegfall HD+.

Danke für die Hilfe.

mfg

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

kannst du machen, den letzten 27er, sind ja plus 20 Tage und dann schauen was bis kurz vor ablauf noch kommt.

Vermutlich ist das ein "Geschenk" von Sky, um ihnen treu zu bleiben. Mein Abo läuft nämlich am 30.11 aus und ist schon gekündigt.
bei mir auch, ende am 30.11. und schon lange gekündigt. "Geschenk" habe ich bisher nicht bekommen, es kommt weiter aller ca. 70min ein 27. :)
Was ist denn dann dein Geschenk gewesen? Hattest du auf select was offen?

82703841XXXXXXXX02003090 hilft das weiter?

nur der? Nix kleineres?
Hast du die vorherigen Verlängerer noch?
Wenn deine Karte schon so "alt" ist, sollte die eigentlich mit nem 27er Verlängert werden.
Aber ich bin dann mal wieder weg hier, hier sind genug profis, die dir helfen werden. :emoticon-0157-sun:

mache dir eine freischaltung dort nimmst du den 35 und schreibst den drauf
dann hast du wieder 80 tage ruhe

so brauchst du keien bammel vor den 35 haben weil er noch als aktiv abo läuft

Doch die ist von ca. 30 min 82702741XXXXXXXX02001F90

Heute kam eine 27 aus dem Himmel und verlängerte um 40 Tage das schöne Programm

:emoticon-0157-sun: DANKE DANKE DANKE es geht wieder. Hatte ich wohl echt mehr glück als Verstand als! Die Skybox wird nicht mehr angefasst.!!!! Nur noch eine kleine Frage wie sehe ich wie lang diese Gültig ist und wie mache ich es das ich schon vorher es verlängere und nicht erst wenn es Dunkel ist?

aller 20 Tage kommt ein neuer emm, nach 60 tagen ist es dunkel. Gültigkeit siehst du im oscam webif, einfach im reader das I drücken.

im webinterface unter reader auf das kleine i klicken

die refused karten bekommen weihnachten oder 2016 auch die hosen runtergezogen

Zurück
Oben