Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hallo,
und promt kommt nach heutiger verlängerung ein neuer 27er zum vorschein ?????

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

mal schauen ob das wieder nur 20 Tage oder länger ist.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo und guten Tag,

ich muss mal wieder mein Voll Abo verlängern aber es kommen immer nur kurze 27er Key's (sonst waren es immer lange 35er)
Kann ich den als verlängerung auch schreiben?

v14_unique_emm:

827027xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxA8

Danke euch.
Gruß FrauPahn

SALI er soll doch schreiben und keine bombe setzen lol

@fraupahn

Bloß nicht schreiben! Sonst explodiert die Box. :)

Einfach mal ein/zwei Seiten lesen, dann schreiben.

Wenn ich das verstehen würde bräuchte ich nicht zu fragen.

Ich glaube das würde für meinen Fall zutreffen:

27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers) -> STD-Verängerer, kann z.Zt. ohne bedenken geschrieben werden

Aber ich verstehe das mit den Tiers nicht. 27 hex ja aber dann bin ich mir nicht sicher.
Bevor alles explodiert hätte ich gerne einen rat von einem Fachman gehabt

traxxx79 , anrufen und sagen, Hinweis 310 und alles dunkel! Bei CI+ hast du 510.
Karte blocken und loggen, dann sollte deine gute Verlängerung dabei sein

- - - - - - - - - -

fraupahn schreibe die verlängerung!

@fraupahn
Kannst auch alles auf den letzten 10 Seiten selbst nachlesen.

Der Verlängerer ist immer kürzer (hex-Länge) als der Aktivierer.

Wenn sich nach 2 Wochen loggen (ohne Freischaltung dazwischen) der 0x6A mit einem EMM abwechselt, ist es der Verlängerer im Bereich 0x2F .. 0x3D.

Mittlerweile kommt nurnoch die 34er EMM.

Alle 20 Tage kommt ein neuer Verlängerer. Schreibst du jeden, verlängern sich die Entitlements auch immer nur um 20Tage

Kurze Information zur Frage gestern (S. 488 unten, S. 489): Ich habe soeben mit dem 33er (nicht mit dem 36er) verlängert, habe wie gehabt 16 Entitlements, die sich aber erfolgreich bis zum 8.10 verlängert haben. Das Fusbyte in OSCAM zeigt 05 und alles ist hell. Damit ist alles Roger bis Oktober, korrekt? Sollte ich als nächstes nach Aktivierung+Erstmaligem Freischalten und zweimal 33er schreiben dann nach aktuellen Stand einen 27er erwarten dürfen?
Das nur zur (erfolgreichen?) Rückmeldung.

Kann man schlecht vorhersagen, entweder wieder ein 33er oder den 27er.

Zurück
Oben