Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@vokalix

wenn dieser "82703641xxxxxxx02002E902C44022E0EBDA23F6FEA004C9CC D7D952B945927D97AE390BD53EA13FF78248748CEF1AF1F182 F2DE717F4C797 " nur ein mal gekommen ist, ist das nicht dein Verlängerer. Warte ab was mehrmals kommt.

@FullTimeDepp

mach dich schon mal mit der "innovativen Hardware" vom Himmel vertraut. Mit was anderes wirst du nicht schauen können.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder hilfe bei der suche nach meinem Verlängerer:

--- emms deletet ---

Danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:

Hast du nichts aus diesem Monat? Ist ja alles schon über vier Wochen alt.

Ich idiot habe den die falschen anghängt.

827035XXXXXXXXE202002D902B44026BF9E214199627D01790009F47CAD57F9474F13CC0C7F718FF53B75FD108E5461DA2D040DBFA5F12E1

Bekomme in letzer Zeit nurnoch diese ist das mein Verlängerer?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
meine Entis sind gestern abgelaufen. Jetzt wollte ich gerade mein Log hier posten um zu wissen welches emm ich schreiben muss
Und was sehe ich: kein Log da.

Nach dem Neustart vom Oscam verschwindet mein emmlog ordner immer.
Jetzt wurde natürlich nichts mitgeloggt...

Den Ordner habe ich jetzt angelegt aber es ist noch keine Datei drin. Muss ich jetzt ein Freischaltsignal bei S*y anfordern?

der Payloadstatus ist: 0F 06 00 10 20

Danke für eure Hilfe.

Gruß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nein, brauchst du nicht...melde dich bei mir per PN.....mit deiner Serial (in den entitlements der Karte oben links fängt mit 00 an)

verstehe ich nicht?
serial der karte gebe ich nicht raus.

wird das emmlog erst geschrieben wenn auch was von sky gesendet wird?

Das Log wurde immer noch nicht erstellt.

Grüße

ok, dann kann ich dir deine EMM natürlich nicht schicken. Dann musste warten, bis du ein EMM bekommst (kann bis zu 70 minuten dauern). Dazu musst du auf Sky Sport News HD sein.
Log wird generell geschrieben, sobald das erste EMM ankommt.
Ich würds mal in nem anderen verzeichniss probieren (z.b. /var), dann verschwindet es auch nicht nach nem neustart.

@ ben1984

Auf keinen Fall eine neue Freischaltung. Du musst nur den aktuellen Verlängerer schreiben.
Lösch mal den Eintrag emmlogdir = (Pfadangabe) in oscam.conf Global
Dann werden die emm in dem Ordner gespeichert, wo auch die Configs von oscam sind. Oscam neu starten.
Die Datei wird erst erstellt, wenn emm geloggt wurden. Ein Verlängerungs emm kommt
alle 60 - 80 Minuten zur Zeit.

Online Freischaltung ist sowieso ohne Funktion....und das schon ewig.

nu wirds ja ganz schoen happig,,,,
mein abbo haupt + zweitkarte (2Jahre mit verguenstigung )stehn bald vorm ablauf , kommen nur 27er verlaengerer , wenn ich verlaengere besteht die chance die zu halten?

höchstwahrscheinlich kommen andere EMMs nach einer Verlängerung aber ist eigentlich auch egal ob 27er oder 31er kommen.

die 27er werden sich ändern. Zum Ende des Abos bekommste auf jedenfall EMM's, die dir die Karte rechtzeitig dichtmachen. Danach wirste dann auch ne zeitlang wieder 3x-er verlängerer bekommen.

Ich bekomme zum Glück bis dato immer noch diesen Verlängerer
82702741XXXX
. Da mein Vertrag Ende Oktober ausläuft, hoffe ich dass das auch bis Ende so bleibt. Wenn man das Ganze hier so mitbekommt, wird bei einer Vertrgsverlängerung einem wohl nix anderes übrigbleiben und auf CI+ und einer neuen 7080HD zu setzen - oder auf sky komplett verzichten. Ich werde wohl auf sky verzichten und mit als Alternative Amazon Fire TV holen.
War ne schöne lange Zeit mit sky, aber langsam bin ich es satt, immer auf der Hut zu sein um dann in naher Zukunft eh gepairt zu werden. Und bevor ich mir deren Schrott ins Zimmer stelle, verzichte ich lieber.

Zurück
Oben