Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ist ein Oscam-Client (Dbox2) über Oscam mit Cccam-Protokoll:

827025
827029

Dank euch.
Hardy009

re: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

ich muss bis zum 20ten meine Karte verlängern. Bis jetzt habe ich immer mit 27er Hex verlängert. Ich hatte bis heute auch schon einen 27er Hex im Log, der wohl mein Verlängerer gewesen wäre. Jetzt hatte ich aber Big Brother gebucht und seit kurz nach 4 kamen 2 34er Hex zeitgleich bei mir an. Der eine nur einmal und der andere kam gegen 18 Uhr noch einmal. Kann ich den 34er Hex, der jetzt schon 2 mal da war problemfrei schreiben ?

Flamos

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja aber ein Risiko besteht immer.. Hab aber schon öfters gelesen das BB über einen längeren verlängerer freigeschaltet wird, nicht wie üblich bei select über 2D..

Gesendet von draußen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Erscheint logisch, ist ja ehr wie ein neuer Sender als wie ein Event über Select.

Gruß Big-Else

Also ich bekomme ca alle 80 Minuten immer ein emm liegt es am Sender?

Hallo Leute

ich habe gestern Abo verlängert. (Welt+Film+HD)
HD ist vorher schon ausgelaufen und ging nach der Verlängerung heute immer noch nicht beim Film Paket.
Nach Anruf bei Sky bzgl Freischaltung kam jetzt zusätzlich zu 35 hex/053 und 57 hex / 087 ein einziges mal dieser rein:
82703641xxxxxxx02002E902C44022E0EBDA23F6FEA004C9CCD7D952B945927D97AE390BD53EA13FF78248748CEF1AF1F182F2DE717F4C797
das dürfte der wohl sein, oder?

Der EMM Analyzer 1.21 sagt übrigens
36 hex / 054: Verlängerung (user. .....)

einspielen? ja/nein? länger warten?

sorry für die Frage, aber ich habe erst nach der Abo Verlängerung die EMMs alle geblockt. Da habe ich wohl in den letzten Jahren noch Glück gehabt.
Jedenfalls ist das Thema mit den EMMs seit gestern neu.

Danke

Bei mir aktuell stabil alle 72 Minuten ein unique-EMM.

-supraracer

Hi,

ich denke es ist gefährlich den längeren zu schreiben.

Grüße
Bombadil

Es war doch mal die Rede von 45 Minuten

Wer diesen Mist bucht, hat letztlich auch das Paring verdient. ;)

Es ist genau die Zielgruppe, die auch mit einem Sky-Receiver ihr Abo fortsetzen werden.

Hallo,

hatte nach der Freischaltung einen34 als Verlängerer bekommen.
Nun muss ich wieder verlängern...
Bekomme wieder einen 34er...

Kann ich den schreiben???

War bei mir noch nie <60min - natürlich als sich der EMM Sturm nach der Aktivierung beruhigt hatte. Sollte also bei jedem so sein, spätestens wenn er die ersten 827027 bekommt.
Bei Änderungen am Abo ist es natürlich was anderes.

-supraracer

@wolle444

wieso ist das genau die Zielgruppe? Ist doch quatsch.
Ist doch jedem seins, was er schaut.

was heißt den längeren? im EMM Analyzer ist nur der 57 länger.
der "neue" 36er ist gleich lang wie der 35er

ich check's nicht, sorry.

zum Payload: ??
im oscam - reader - info -
steht oben "Payload (NDS) 0F 06" als überschrift
und darunter "00 00 20 00 00 03"

OSCAM Version r10892

Zurück
Oben