Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Der 27er ist ja auch alt. Hattest du was an deinen Abo geändert, oder ist z. B. HD+ weggefallen? Sonst wäre es ja beim 27er geblieben.

gesendet mit Tapatalk

Nicht unbedingt! Ich betreue Karten, bei denen die 27 einfach so durch 3x abgelöst wurde. Da gab es gar keine Änderungen am Abo.

@yanco:
Dann bleibt dir eh nur noch die 36er. Bisher war die ein "guter" Verlängerer. Kommt die alle ca. 50 Minuten? Dann passt das.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hmmh. Kurz mal zum Verständnis: Bisher immer 34er Verlängerer gehabt. Dann habe ich meine Zweitkarte freischalten lassen. Seit dem kommt auch auf der Erstkarte anstatt 34er nur noch 35er, neben einem 57er. Aber sonst kamen keine anderen 3x. Ist der 35er gefährlich? Gibt es da Erkenntnisse, ob bei Wandel 34->35 alles aus ist?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit was hattest du aktiviert? Am Abo nix geändert? Evtl gratis HD+? Der 57er deutet auf gratis HD+ hin. Dann würde der 35er das HD+ Tier hinzufügen.

gesendet mit Tapatalk

Aktiviert mit nem 50er, 1 und 2. Verlängerer dann je 34. Seit dem Freischalten der 2. Karten dann auf einen 35er gewechselt. Fängt das HD+denn erst mit der Freischaltung der 2. Karte an? Das Tier war jedenfalls da. Getestet hatte cih es nie, da ich noch eine separate HD+ Karte habe.

Der 35er birgt das Risiko gepaart zu werden, kann muß aber nicht.
Wenn nichts anderes kommt hast du eh keine Alternative.

@killah78

da wahrscheinlich nur noch der 35er für deine Erstkarte kommt musst du halt hoffen
das er gut ist. Da du HD+ extra schaust solltest du den 35 so spät wie möglich schreiben,
falls er doch nicht gut ist.

Ja, Alternative gibts keine. Mich wundert nur, dass sich bei Aktivierung der Zweitkarte dann das EMM der Erstkarte ändert. Würde mich interessieren, ob das bei jemandem auch so war. Vielleicht wird das HD+ ja bei Aktivierung der ZWeitkarte neu für ein Jahr freigeschaltet. Denke mal das wird ja für beide Karten gleich gehalten.

Auffällig auch, dass bei der Zweitkarte auch ein 35er Verlängerer ist, zusammen mit einem 99er Aktivierer. Und der A2 und 83 hat mittlerweile aufgehört. Naja. Warten und im letzten augenblick schreiben. Mehr bleibt nicht übrig. :-)

Ist möglich!
Aber wie immer, Versuch macht Kluch!
Leider geht es nicht anders!!!

@killah78
Ich kann das bestätigen. Mit Aktivierung der Zweitkarte hat sich das EMM von 34 auf 35 geändert. Die Zweitkarte ist durch Schreiben bereits gepaired. Erstkarte läuft noch bis 24.08. Dort kommen im Wechsel 57 und 35. Also vermutlich nichts gutes zum Verlängern. Zweitkarte wurde nun getauscht in der Hoffnung neu und besser zu aktivieren.

@killah78

das ist wieder das "schlafende Hunde" Prinzip. Als du deine Zweitkarte ins Spiel
gebracht hast wurde dein Abonnentenkonto mal wieder ins Gespräch gebracht.
Das bei Aktivierung der Zweitkarte auch auf der ersten einiges in Bewegung kam
habe ich hier schon oft gelesen, ist also nicht ungewöhnlich.

Hallo!
Ich stehe vor meiner 1. Verlängerung.
Aktivierer: 4F /076
Verlängerer: 34 /052

Ich logge seit über 72 Stunden. Es kommen ausschließlich 36 /054 EMMs.
Ich war der Meinung, daß 1. Verlängerer ein 34 /52 sein müßte.

Sollte ich trotzdem schreiben.

Danke11

Dann wird dir nix anderes überbleiben, als den 36 zu schreiben.

Zurück
Oben