Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Der kürzere zuletzt gesendete Verlängerer.
Code:
2015/08/06 10:17:08   82703141xxxxxxxx02    11   2015/08/13 22:26:12

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mich wundert nur, dass sich bei Aktivierung der Zweitkarte dann das EMM der Erstkarte ändert. Würde mich interessieren, ob das bei jemandem auch so war.

Ja, das kann ich bestätigen. Die Erstkarte lief schon einige Monate. Dann wurde die Zweitkarte bestellt. Nach deren Aktivierung regnete es EMMs für beide Karten. Seit dem laufen sie im Gleichschritt. Neulich kamen die Himmlischen wieder auf die Idee ohne Anlass mit Eheringen nach den Karten zu werfen. Auch das passierte für beide zum gleichen Zeitpunkt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nach deren Aktivierung regnete es EMMs für beide Karten. Seit dem laufen sie im Gleichschritt.

Hat sich damit auch der Verlängerer geändert? bei mir von 34 auf 35. auf der Zweitkarte kommt auch ein 35er Verlängerer.

Ja das hat er. Der Verlängerer der Erstkarte hüpfte von 27 auf 33. Der neue Verlängerer wurde auch bereits geschrieben

Beide Karten sind hell.

Danke, dass macht mir zumindest für die Erstkarte etwas Hoffnung.
Jetzt muss mir nur noch jemand schreiben, dass der 99er der Zweitkarte nicht paired... :-D

Hinschreiben kann ich es dir solange es nicht stimmen muss :D Ich bleibe skeptisch was Aktivierungen bei neuen Karten angeht.

wenn der Verlängerer kleiner bzw. gleich 33 ist, KÖNNTE es gutgehen.....ist er größer, pairts zu 99,9%

Mein log seit Tagen:
und es kommt immer nur der eine 82002D41.

Wenn ich diesen schreibe (wenn ich es kann) fällt der Service HD+ weg?
Der ist bei mir für 6 Monate frei. (Neuvertrag mit Modul) oder verlängert der Emm den Service?

Freigeschalten und aktiviert mit:
820051
82002f

Wenn es vom Verlängerer abhängt, ob der 99er paired oder nicht, ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man in 20 Tagen beim nächsten Verlängerer gepaired wird, nicht recht hoch?

wenn der verlängerer dann auch kleiner bzw. gleich 33 bleibt....sollte es klappen. wird der verlängerer aber größer, weil man z.b. was dazugebucht hat....wirds wahrscheinlich dunkel werden.

Wenn man Pakete hinzubucht, wird in der Regel der Verlängerer grösser.

- - - - - - - - - -

@franyy-2002:
Wenn das Test-Abo wegfällt, wird der Verlängerer entsprechend kleiner.
Wenn nur noch der 0x2D kommt, ist es Dein neuer Verlängerer.

Wenn man Pakete hinzubucht, wird in der Regel der Verlängerer grösser.

- - - - - - - - - -

@franyy-2002:
Wenn das Test-Abo wegfällt, wird der Verlängerer entsprechend kleiner.
Wenn nur noch der 0x2D kommt, ist es Dein neuer Verlängerer.

Das HD+ sollte ja 60 Tage laufen, also bis zum 25.08. Dann 82002D ich also, wenn bis dahin sich nichts ändert diesen schreiben?

Genau - ist Dein neuer Verlängerer.
Schreibe aber erst am Tage des expire date, dann hast Du noch etwas länger die HD+ - Sender.

Zurück
Oben