Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung
Die sind gestern oder vorgestern abgelaufen hab das verschlafen. Habe aber die ganze Zeit vorher geloggt.
Ist das schlimm, oder kann ich das jetzt noch verlängern?
Dann musst du einen der beiden schreiben.. Wie keypax schon sagt, sind es beides die gleichen.. Schreib einen der beiden drauf und guck ob alles noch hell ist. (Am besten den letzten Schreiben der angekommen ist.. Sicher ist sicher.. )
Ich habe versucht den 33er über die Oberfläche von Oscam zu schreiben. Habe auch schon mehrfach durchgestartet aber das eine EMM taucht nicht bei "WRITTEN" in der Statistik auf, sondern bei "ERROR".
Was passiert da? Ist es schon zu spät? Die Tiers sagen 29.07.2015
Dann versuch mal den letzten 2F der angekommen ist. Klickst du die emms an und klickst dann "launch"? Oder kopierst du die emms manuell in das textfeld?
Im Live-Log taucht nix auf. Muss ich das Log level höher stellen?
EDIT:
Hier doch noch ein Auszug aus dem Log im Moment des schreibens:
2015/07/31 20:17:20 88788D0 r (reader) sky1 [videoguard2] classD1 ins40: (-2) status not ok 00 00
2015/07/31 20:17:20 88788D0 r (reader) sky1 [videoguard2] The card is not answering correctly! Restarting reader for safety
Mach mal was Keypaxone geschrieben hat. Runterfahren und mal den Netzstecker ziehen.. Dann nach 2 Minuten wieder einschalten und erneut probieren..
Was verwendest du überhaupt für Hardware? Eventuell musst du dir einen eigenen Thread öffnen "EMMs lassen sich nicht auf Karte schreiben" wenn das mit dem Strom wegnehmen nicht geklappt hat.
D.h. also in der Regel bekommt man immer nur ein und denselben Verlängerer solange sich nichts am Abo ändert, wenn ich jetzt momentan also also zu dem schlechten Aktivierer 99 noch den 36er Verlängerer bekomme, dann kann ich davon ausgehen, dass ich auch in Zukunft mit nem 36er verlängern muss bzw. werde auch wenn ich hoffentlich ab morgen früh gute Verlängerer bekomme, weiterhin 36er als Verlängerung erhalten?
Anfangs habe ich ja noch ein paar andere Längen erhalten, glaube da war auch nichts gutes dabei. Waren
5D
29
9B
57
2B
2C
2E
2F
30
31
32
34
35
Dann kam nen kurzes Break und seitdem nur noch 99er und 36er. Rein zeitlich gut möglich, dass diese dann auf einmal losgingen, nachdem ich blöderweise die Hotline um Freischaltung der Karte gebeten hatte.
Ist es möglich, dass ich dadurch dies Pairing Versuch Phase angestoßen habe und der Verlauf ansonsten ganz anders gewesen wäre?
Das Blöde bei mir war, dass meine S02 einfach nicht mehr lief, ich aber nicht vorher angeschrieben wurde. Das hatte ich das letzte Jahr über schon mehrfach, dass die S02 immer ablief obwohl EMMs von beiden Boxen erlaubt waren. Musste dann jedes mal ne Freischaltung im Kundencenter anstoßen und dann wars wieder für ca. 3 Monate hell.
Dieses mal aber war das nicht möglich, beim Einloggen kam der Fehler "Es liegen Probleme mit ihrem Vertrag vor, bitten wenden sie sich an die Kundenhotline". Dort hieß es dann zwei Tage lang, es sei eigentlich alles in Ordnung und man wüsste nicht woran es liegt, Pin zum Einloggen wurde zurückgesetzt. Bis irgendwann ein Mitarbeiter sagte, es sei auch garkeine Smartcard eingetragen, das wäre wohl das Problem. Als ich ihm die Nummer durchgab, hieß es dann das sei eine S02 und die könne er nicht mehr eintragen, auch nicht dürfen, sondern tatsächlich ginge das technisch einfach nicht mehr. Es sei in der Maske gesperrt. Jaja.... Und warum die Nummer auf einmal ausgetragen sei, wüsste man auch nicht. Das einzige was ginge, wäre mir eine neue Karte zuzuschicken, die könne ich dann eintragen lassen.
Als ich mich dann meldete um sie eintragen zu lassen, habe ich vermutlich das Freischaltsignal durch die Hotline veranlasst und mit somit selber Steine in den Weg gelegt?
Hab auch mal runtergefahren und alles vom Strom getrennt.
Ist ein Rechner mit Linux. Usb-Smarmouse Reader.
OK, dann eröffne ich mal einen neuen Thread wegen dem EMM schreiben. Danke schonmal für die hilfe.
Aber es kann nicht sein, das die EMMs zu alt sind und sich deshalb nicht schreiben lassen? oder weil die Karte schon abgelaufen ist, das die sich deswegen nicht schreiben lassen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.