Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@campino wenn vorher 35er dann wieder. 57 nicht.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Gibt es eine senderliste von sky mit sen nummern wen die zb sagen schalten sie auf sender 215

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

OK, ein 35er kann auch pairen. Aber wie erkenne ich das ob es einer ist den ich schreiben kann oder einer der auch pairen könnte. Wie unterscheidet man da? Momentan zb. bekomme ich ja wie gesagt noch 99er und 36er. Wenn jetzt ein vernünftiger Aktivierer kommt, woher weiß ich dann ob ich den 36er dann zum Verlängern nehmen könnte oder auf was anderes noch warten sollte.
Bzw. ganz allgemein, nach dem erfolgreichen, guten Aktivierer, kann ich dann nur noch bestimmte Verlängerer schreiben (es hieß hier ja schon, es kommt darauf an womit aktiviert wurde) oder gäbe es mehrere Varianten, z.b. könnte es auch sein, dass ich einen schreibe der mir dann aber nicht alles nötige freischaltet?

Und wo ist nun der Unterschied zwischen Karte direkt nach Erhalt loggen oder Freischaltung anfordern und dann loggen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sollt ich mal derweil den 25er schreiben ??? Vllt kann ich ja das noch um 1 monat verlängern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das weiß keiner.. Normalerweise ändert sich die Länge vom verlängerer nicht solange du nichts am Abo änderst.. Falls er sich trotzdem ändert sollte man stutzig werden (außer er ändert sich in einen 8270 27, den kann man schreiben obwohl man vorher mit einem längeren verlängerer verlängert hat) .. In der Regel kommt nur ein verlängerer mit dem aktivierer den man schreiben kann.. Es wechseln nur die aktivierer.. Die verlängerer bleiben gleich in der aktivierungsphase..

Gesendet von draußen

@Maxi1984
mit Glück hat man auch vorher schon einen guten Aktivierer, aber in der Regel eben nicht.
Sie wechseln meist morgens, also brauchst du noch nicht nach Uhr 20:30 nachzuschauen.
Es kann auch länger als 72Std dauern.
Pairen kann eigentlich alles, nur der Himmel weiß es genau.
Nochmalige Aktivierung anzustoßen führt oft zu gefährlichen 6x Aktivierer.
Bedeutet also, noch länger warten.Pairinggefahr höher.
Eine S02 ist nicht vom Pairing betroffen, deshalb werden sie ja auch gewechselt.
Gruß Axel

Der 25er bringt nix.
130 ist sky krimi und 100 sky sport news hd soviel ich weiss.
Kenne das, echt doof wenn der Originale Receiver nur im Karton liegt.

Stopf die Karte kurz in die Mikrowelle und danach in den original Receiver.. Dann kannst du alles durchspielen mit echten Fehlermeldungen :D

Gesendet von draußen

Hi Community.

Habe mit 827044 und 827034 die Karte aktiviert.

Jetzt steht die Verlängerung an.

Jetzt kommen 82002F und 827033.

Welche soll ich schreiben? oder beide? Bin mir da noch nicht so sicher.

Danke schonmal für die Antworten :)

@DeR_d0n hat sich an deinem Abo was geändert? Gratis HD+ abgelaufen oder so?

Gesendet von draußen

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das mit dem gratis HD+ abgelaufen könnte sein. Hat man da einen oder zwei Freimonate beim wechsel von S02 auf V14?

Warum, hat das was mit dem aktivierer zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wann ist ablaufdatum deiner entis? Warte einfach bis 2 Tage vor Ablauf..

Edit: sorry, hab übersehen dass es ein 8200 2F und 8270 33 ist.. Das sind beides die gleichen. Du brauchst nur einen davon schreiben wenn nur die beiden kommen..

Gesendet von draußen

Zurück
Oben