Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Heftig wenn du zur Zeit 827029 bekommst will dir Sky aus welchem Grund auch immer die Karte zurücksetzen. Da wirst du wohl mal dort anrufen müssen was die wollen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,habe heute gerade ni email von Sky bekommen. (Wir schenken Ihnen einen Monat Premium HD*) habe beim mitloggen das bekommen..?? 82703341, kann ich das schreiben??

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo BuzZZy1337, Hallo Big-Else
ich habe den 35 geschrieben und eine Verlängerung von 3 Wochen erhalten! Danke und bis zu nächsten mal! :emoticon-0157-sun:

So, hab jetzt grad doch meinen neuen 827033er Verlängerer geschrieben(bislang ja mit 32er verlängert), alles iO so weit.
2 neue Tiers: F0 & FF
Wofür soll den FF sein?

Frag dich lieber wofür F0 ist.. :D

Gesendet von draußen

So nur noch mal zur Absicherung, aber eigentlich ist es klar.
Seiner Zeit aktiviert und danach mit einem 35er verlängert.

Seit einigen Wochen kommt immer ein 35 der sich wie hier gesagt wurde 20 Tage vor Ablauf in einen anderen 35 geändert hat.

Den muss ich denke ich schreiben.

Nur das was fillus sagte, dass man wohl 10 Tage vorher schreibt um noch Luft zu haben, klingt auch irgendwie plausibel.
Ich wusste nicht dass man zur Not den vorherigen noch einmal schreiben kann und somit auf diesen Stand zurück fällt.

Den aktuellen 35er kannst du dann schreiben..

Gesendet von draußen

@BuZZy
wofür der F0 gehalten wird, weiß ich. Der wird wohl auf jeder mit HW-verknüpften Karte sein.

...aber auch interessant: ein Byte mehr bringen zwei neue Tiers...

Zuletzt bearbeitet:

hallo liebe gemeinde

wollte eben verlänger aber habe ein schwarzes bild
meine verlängerungs emm war die hier

82703541xxxxxxxx02002D902B44025E23CD7A934530F5901709FE09F7B8D752A28DD33078FD19E6E99B78CE6FAB9EB4B6F77AAB8DA97EC6

die kam 17 mal und als einzigste

payload liest aus 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Fusebyte steh aber auf 05

Karte ist gepairt, womit hattest du beim letzten mal verlängert?

82703441xxxxxxxx02002C902A44024C19BD1BF30D178D2D3E9BBBC8C8DEA6065166EA8A019B148E956743186F8FEA270EF70AC78D1E5C

hiermit aber das war echt der letzte verlängerer der kam =( und als einzigster

@ blackhahn: Und jetzt ist das F0-tier drin?
Da wäre noch interessant zu wissen, mit was du ursprünglich aktiviert hast?

Das wird es sein, hattest du ein Abo verändert, was dazu gebucht?

Wenn du den alten wieder drauf schreibst sollte es wieder hell sein, bis wann gingen deine Entis?
Wenn die abgelaufen sind bleibts dunkel.
Brauchst auf jeden Fall ne neue Karte

willst du den aktivierer und den ersten enti wissen???

Zurück
Oben