Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@dia

Hab die Hauptkarte nochmal aktiviert und laut dem Log sehe ich das eine Freischaltung durchgeführt wurde, auf der Zweitkarte sehe ich keine Freischaltung, ist das so o.k?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das kommt noch warte ab

Hi Leutz meine Karte läuft am 01.08. ab und müsste mal wieder verlängert werden.
Kann ich diesen EMM schreiben?

82 70 34 41 xx xx xx xx 02 00 2C 90 2A 44 02 ...

Dank und Gruß

P.S. Kann man die 34/41 Kombie immer schreiben?

Wenn du vorher schon mit 34er Verlängert hast, ja!

Das nach der Aktivierung der Hauptkarte, die Zweitkarte automatisch verlängert wird!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

wird die hauptkarte aktiviert wird automatisch die zweitkarte mit aktiviert
bis gestern lief es jedenfalls noch so

als tip schau dir die 52c1 an

Hi, ja habe vorher schon mal mit dem 34er verlängert.

Dann sollte der 34er passen!!!

Super, hat geklappt bis 10/9/15 verlängert.

Danke

Ok dia, werde Ich mal am 13.9. drauf achten. Wenn Ich jetzt noch wüsste, welche die Zweitkarte ist

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

hallo, hab meine v14 am 21.07. freigeschaltet, nach dem der 99er verschwunden ist, aktivierer 4C und 35er Verlängerer am 23.07. draufgeschrieben 19 tiers bis 19.09.15, ist das üblich das seid heute nacht 28.07. also so früh schon der 25er und der 35er jetzt schon im wechsel erscheint, ich meine bis zur Verlängerung 20 tage vorher (19.09. ) ist noch ne weile,

wenn ja kann das sein das der 35er mein verlängerer wird?, oder wird sich noch was tuen?

danke für die info

Nein warten, 20 Tage vor Ablauf kommt wahrscheinlich ein neuer 35er der wirds sein, ansonsten wieder melden.

Warte einfach bis zum 1.9. der 35er ändert sich bis dahin wieder. Den dann schreiben.

Gesendet von meiner Handquetsche

ok ich wollte jetzt nichts schreiben, wollte wissen ob das das normal ist das so früh schon so ein wechseln von verlängerer kommt und ob es ein 35er wird, so meine frage wurde beantwortet , also wird wieder ein 35er

herzlichen dank an alle melde mich in September wieder wenn es soweit ist für die verlängerung.

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

am 26.7. die Karte aktivieren lassen und nun kommen nur noch
82005141
82003141

sind das die richtigen?

Zurück
Oben