Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@galaxisdvb: evtl. mal ne telefonische Freischaltung anfordern.
Aber warte mal ne zweite Meinung ab.

Edit: Sry. Habe die "Zweitkarte" überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@galaxisdvb
Bist du sicher, dass die Verlängerung auch die die zweite Karte bestimmt war?
Deaktiviere die erste Karte.
Dann kommen nur die EMMs für die zweite Karte.
Die dann hier posten.

Erstmal keine Verlängerung anstoßen

Jetzt wo du es sagst, beide Karten haben die gleichen EMM im Log.
Ich dachte es wird vom System richtig zu geordnet. Weil ich bis jetzt immer problemlos verlängert habe ohne drauf zu achten.
Woran erkenne ich den welche EMM zu welcher Karte gehört?
Habe einen ThinkClient mit IPC und cccam clienten

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,
meine Verlängerung steht an.

Seit dem 19.06. kommt immer

8270 30

Ist das der Verlängerer?

kann ich den schreiben?

Danke
Achim

@abe7007
Wenn du den 827030 damals auch geschrieben hast, ist das dein Verlängerer

Warum sind hier so viele so ungeduldig und fragen schon viele Wochen vor Ablauf der Entis, welchen Verlängerer sie schreiben sollen. Es steht doch schon 1000 mal hier, dass man den 20 Tage vorher Verlängerer schreibt und das erst einige Tage vor Ablauf. Wenn jemand wegen Ungeduld gepairt wird, kann man noch nicht mal so richtig Mitleid haben. Jedes EMM, das man schreibt, kann das letzte sein, trotz der vielen Bemühungen, die sich die engagierten Experten hier machen. Also schreibt man nur, wenn die Entis kurz vorm Ablaufen sind, nur dann!!!

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

am 26.7. die Karte aktivieren lassen und nun kommen nur noch
82005141
82003141

sind das die richtigen?
Ja, erst 8200 51 (aktivierer) dann 8200 31 (verlängerer) schreiben.

Gesendet von draußen

@galaxisdvb: Nimm doch mal die eine Karte raus. Dann kommen auf jeden Fall nur emms für die zweitkarte an.

gesendet vom Mobildingsda

Ja hab ich. Warte jetzt auf EMM. Danke

Hallo,
ich muss meine V14 verlängern (expt. 8.8.15).
hab mit 55hex,33hex aktiviert und schon einmal mit 33hex verlängert.
jetzt bekomme ich seit 10Tagen die 27hex emm.
kann ich die schreiben??

MfG

Hatte die V14 aktiviert mit 4F und anschließend den 33er EMM.
Muß es immer jetzte ein 33er zum verlängern sein oder geht auch 27hex/039 ?

Zurück
Oben