Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,
jo , ist mir bewusst.

Also sollte bei der nächsten Verlängerung dann eine 1 bei "written" stehen , auch ohne irgend ein Eintrag in den configs ?

Gruß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

welche oscam version hast du drauf

Aber nur wenn du auch schreibst und dann nur bis zum nächsten Neustart. :)

Oscam 1.20 Rev. 10660

Gruß

wenn ein emm kommt siehst du im webinterface unter reader auf write emm das emm was neu gekommen ist
wird dir dort angezeigt

Ja, alles Klar, danke.

Soweit bin ich drin in der Materie !
Dachte es wäre aus einem bestimmten Grund wichtig .
Dann ist ja alles klar.

Speicher das log eh regelmäßig ;)

Meine Tiers laufen bis 2.8. demnach müsste ein neuer Verlängerer morgen am 23.6. kommen. Heute logge ich mal (dvbsnoop) und sehe, dass im Moment nur 82702541 kommen, sonst gar nichts. In drei Stunden vier Stück. Ist dieses Verhalten eigentlich normal?

das kann tausend ursachen haben

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zum Verlängerer. Mein Pärchen war 4C/33 und das Expire Date ist der 03.07. Pünktlich seid dem 13.06 kommt ein neuer 33er (827033), sollte ich den jetzt schon schreiben oder doch noch warten?
Als erster Verlängerer müsste doch ein 33er richtig sein oder? Falls Ihr noch mehr Infos braucht so gebt mir ein kurzes Zeichen.

Edit: Über eine kurze Antwort würde ich mich echt freuen.

Gruß
waldi2_ger

Zuletzt bearbeitet:

Meine Tiers laufen bis 2.8. demnach müsste ein neuer Verlängerer morgen am 23.6. kommen. ?
Man, man: warum bist du so ungeduldig: 20 Tge vorher reicht allemal.
Außerdem: heute ist erst der 22. Juni und nicht der 213.Juni.

Hallo zusammen, heute wurde mir eine neue 33er emm geschickt! Ist diese Save? Kann ich diese wieder schreiben?

827033*********2B90294402298E19D3A3ACB82992872458089A8E95EFA737F39536A15837373945C5376F1E7814DCA8DC73EA

Vielen Dank im Voraus

Wenn du verlängern willst/musst schreib den.

Hallo Jungs,

kann mir da bitte mal wer sagen ob ich diesen als verlängerer schreiben kann?

8270274100**********1F901D4402C6C22D161CC852EF6F5CF208FADECFE37D6DB7A9574CADE8C85C8F blocked

Vielen Dank

Kannst du. 27 ist der Standard-Verlängerer.

@salidos

Vielen Dank :ja

Bestens bis 08.08. verlängert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben