Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn ichs richtig verstanden habe kommt die erste Verlängerung 40 Tage vor Ablauf.
Bei mir ist akktuell Enti bis 29.07.

Im log finden sich bis zum 19.06. im Wechsel 827025 und 827035 seit 04:48 Uhr kommt nur noch ein 827035 der sich aber vom ersten unterscheidet. (anderer Inhalt bei gleicher Länge)

2015/06/19 04:48:07 827035

Nach meinem Verständnis müsste der 35er seit 04:48 Uhr der Verlängerer sein ist das korrekt?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Gurus!

Nächster Verlängerungstermin steht an (2015/07/06). Seit 16.06.2015 kommt nur mehr
82702741xxxxxxxx02001F901D4402ADFC3DF46AF7EA58D8FA98EDF3D3068FEA9AAAF461D60799F5D309

Genau in dieser Länge! Verlängert wurde mit einem 827032. Ist das schon der Verlängerer, oder muss ich noch warten (x - 20 Tage war schon)

hf and take care

Schreib drauf! Der kommt jetzt immer wenn du nichts an deinem Abo änderst

Meinst du mich oder me22? :emoticon-0111-blush

Ich meine me22 aber du hast mit deiner Analyse auch recht!

Schanke döhn verlängert bis 18.08. :smoke:

Das nächste mal wirds ein 27er bei dir @ blackmagic

Alles klar danke werds im Hinterkopf behalten

Ich würe mich auch sehr über eine kurze info freuen. siehe

Einfach immer bis wenige Tage vor Ablauf warten, aber normal verändert sich der "Verlängerer" der 20 Tage vor Ablauf kam nicht mehr.

-supraracer

Man, man: warum bist du so ungeduldig: 20 Tge vorher reicht allemal.
Außerdem: heute ist erst der 22. Juni und nicht der 213.Juni.
Von draufschreiben oder ähnliches war gar nicht die Rede. Die Frage war, ob es "normal" ist wenn stundenlang nur viele 25er in Folge kommen uns sonst nichts.

Auch die viel zu frühen Fragen danach habe ich mit meinen Aussagen gemeint.
Du hast Zeit bis 20 Tage vor Ablauf.
Also fasse dich bitte mit Geduld.
Sagar nach Ableuf der Zeit kannst du noch gefahrlos verlängern.

Ich habe doch gar nicht vor irgend etwas auf die Karte zu schreiben oder bin ungeduldig.

Die Frage lautet: Ist es "normal", dass immer nur 25er kommen, denn es hieß diese würde immer mit einem Verlängerer zusammen kommen.

Nochmal: Sorgen mache ich mir keine, bin nicht ungeduldig und will NICHTS demnächst schreiben.

820025 oder 827025??? Aber in beiden Fällen währe es nicht Normal das nur dieses emm kommt!

Hallo Leute,

ich habe bissel geschlampt und habe nicht durchweg geloggt. Logge nun seit dem 20.06 (also 3 Tage) und bislang kam nur 39er ungefähr 70 mal

Code:
82 70 39 41 xx xx xx xx 02 00 31 90 2F 44 02

mein Aktiverer war ein 85er und verlängerer 39er, geschrieben am 29.04.

ist das mein Verlängere?

Zurück
Oben