Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Muss ich die letzen Bytes erst umrechnen um das Datum lesen zu können?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Leute,

wie ja einige wissen läuft meine Karte seit der erstaktivierung und dem verlängerer prima.

Meine Frage:

alle meine 18 Tiers haben das gleiche Start Date. Hier 31.12.2015 ( warum 31.12.2015 weiss ich nicht ) und das Expire Date 07.08.2015. Ab wann sollte ich denn unbedingt wieder mitloggen ( Save UQ )
und wann muss ich spätestens den zweiten verlängerer geschieben haben?? Derzeit kommt nur dieser mit den letzten 10 stellen...
82702541 C5FE13B8C4

So sieht es im WebIf unter Tiers aus..

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000XX[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-08-07[/TD]
[TD]Sky Film HD[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

es reicht wenn du am 5.8.2015 schreibst
loggen kannst du laufen lassen damit das emm im logg gepeichert wird

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Habe meinen Vertrag Sky Welt + Film verlängert - nun kommt:

82702F41***

Kann ich den Schreiben zum Aktivieren / Verlängern?

Zuletzt bearbeitet:

@ dia vielen dank...

mit 55er hatte ich aktiviert und mit 34er verlängert.
18 Tiers geschrieben bis zum 7.08.2015. muss ich dann am 05.08.2015 nach einem 34er Ausschau halten?

bekomme seid heute ein neues emm

das erste mal das ich ein 27er bekomme

2015/06/20 16:01:24 00********000000 82702741********02001F901D44026C5EB4DA117777CE855A6748FA0FC0CCF571990FAD63C321784FFD blocked

denn darf man schreiben oder?

schreib druff den 27er.

@hanswerner11

bleib bei deinem 82702F... als Verlängerer.

@Morretti
ja auf einen 34 achten
wenn du später keinen 34 bekommst hälst du ausschau noch ein 27
alles andere ist dir egal
entwerder 34 oder 27

@
Kasir

darfst du schreiben

Ihr seid wirklich der Hammer!! Bin erst am 25.06 dran, aber wollte es mal sagen

danke Jungs ihr seid super

19.08 mit 27er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ dia vielen dank...

kann mich wirklich nur meinem Vorredner nur anschliessen.... Hammer seid Ihr!!!

Danke werde es befolgen.... 05.08.2015 schaue ich nachm 34er oder nachm 27er

Pnaler hat ja eine schöne Zusammenfassung gemacht :

https://www.digital-eliteboard.com/...ngerung-v14-fuer-newbies-zusammenfassung.html

dort lese ich (aber auch ab und zu hier in diesem Topic)

"Ankündigung,das ein neuer verlängerer kommt"

Wem soll hier was angekündigt werden ? der Karte doch wohl nicht, der ist das egal.

Uns OSCAM-Usern? wohl kaum.

Die Erfahrung zeigt, dass wenn ein 0x25 im log mit dem Verlängerer erscheint, das Verlängerungs-EMM beim nächsten mal ein 0x27 ist.

Was muss wo/in welcher config stehen um die geschrieben EMM zu sehen ?
So wie hier:

"written

UK / G / S / UQ

0 0 0 1"

Bei meiner config steht alles auf Null obwohl schon aktiviert und verlängert

Gruß

Sobald du oscam neustartest oder den ganzen Server, werden die Zahlen wieder auf 0 gesetzt. :)

Zurück
Oben