Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bis zum 05.07.2015

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hattest du denn den derzeit ankommenden Verlängerer schon geschrieben?

Okay, sehe gerade, den hattest du noch nicht geschreiben -> dann mach das mal.

das ist sein letzter 33 den er bekommt
dann taucht ein 27 auf

Hey Leute,

brauche nochmal eure Hilfe bei der zweiten Verlängerung:
15.3.: Aktivierung 9C hex / 156 & Tiers 36 hex / 054
11.5.: 1.Verlängerung 36 hex / 054

Seit der zweiten Verlängerung kam 3 Wochen lang ein 27er, dieser hat sich dann bis heute einmal geändert.
Der aktuelle:
82702741xxxxxxxx02001F901D44027B0825976CFB08E640305F760EE3A51B50B551BAB68770CC03A35B blocked

Ich weiß, 27 ist ein Standardverlängerer, wollte trotzdem vorsichtshalber nochmal nachfragen.
Vielen Dank!

schreib ihn drauf

Nicht fragen. Schreiben. :)

Besten Dank, der 27er hat die Karte bis zum 1.8. verlängert!

Hallo

Seit 3 Tagen, seit dem ich wieder mitlogge, kommt alle 45 min nur dieser 82702941. kann ich den schreiben. Karte läuft am 29.06 ab.

nicht schreiben
sky will was von dir

was wollen die, soll ich mich melden

was die wollen weiss ich nicht
sonst würdest du kein 29 bekommen
denn wenn du den schreibst ist deine karte dunkel

mache mal folgendes lass dir mal eine freischaltung schicken ob das bei dir geht

online oder anrufen

mach es erstmal online
wenn das nicht geht anrufen

Hi edy15

Das Problem hatte ich auch.keine Ahnung was die wollten. Hat mich nen halben tag gekostet .musste 3x anrufen dann kam der gute emm. .habe denen mehrmals gesagt Fehler 510 (ci+modul

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

ist der fürs Pairing verantwortlich, oder warum wird es dunkel?

- - - - - - - - - -

danke xxdobixx, nur was soll das

Zurück
Oben