Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

der klaut dir alle entis
das du nur noch 3 entis hast
ff-fa-f3
und damit ist es dunkel
wohl weisend die karte noch aktiv läuft

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Edy15
Das kann ich dir nicht beantworten.es wird dir nichts anderes übrig bleiben als im Himmel anzurufen.wie gesagt.die ersten 2 anrufe. Ja wir schicken was,kam nach hause,nichts gekommen.nochmal angerufen,dia's Freundin dran gehabt.sie sagte mir die anderen beiden haben nichts gemacht!dann hat sie einige losgeschickt und es kam der verlängerer

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Danke für die Info

Danke xxdobixx

Online kommt nix. Werde morgen mal anrufen.

Ist besser da anzurufen

Anruf hat geklappt es kommt 82702B41, 82702D41, 82702E41, 82702F41, 82703041, 4 verschiedene 82703141, 2 verschiedene 82703241 und 82709B41in langer 82709B41

welche kann ich nehmen

ABO Sky Film und Buli mit HD

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht was du für ein Abo hast.frag mal die Chefs hier welchen du schreiben sollst

das loog muss ich beruhigen damit es auch sieht

edy brauchst keine angst haben
der himmel ist doch bei dir lach

Wird wohl der 32er werden tippe ich mal.lasse mich gern eines besseren belehren

Edy weisst doch mit was er aktiviert hat
dann dürfte es für ihn kein problem sein

Warum bleiben die am Telefon und wollen wissen wann es hell wird. Früher sagen die nur warten sie 30 min und dann geht es. Heute wollen sie die Fehlernummer wissen und bleiben am Hörer, wie soll mann wissen obs geht oder nicht wenn die Karte doch gar nicht in dem doofen Receiver steckt.

immer sagen kein bild

und danach sagen ies hat geklingelt
oder dein kind schreit
oder deine frau rufen lassen alter komm jetzt essen lol

Ich habe einfach 2 Minuten gewartet und hab dann gesagt es läuft..... Emms kamen dann aber trotzdem .......

wenn du den richtigen deppen der alte sack da der schickt dir einen hinterher
dann guckst du aber lol

Hallo dia^^^^^ depp und alter Sack??? meinst Du den Vogel von Sky??? :-))))

so es kommt 32, 31, 31, 32

ich hab damals mit f4 und 32 freigeschaltet und 18 entis bekommen

Zurück
Oben