Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schaumal du hast bestimmt ein 827027 im logg

oder 827035

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Komisch, denn ganzen Tag ist noch kein einziger geblockt worden.

Gruß

Hab ich hier ja schon mal geschrieben, bei mir kommen auch keine UQ EMM's und das liegt nicht an der Config. Habe vor 3 Tagen ne Freischaltung geordert und da kamen ganze 3 UQ EMM's, mit der ich meine Karte erfolgreich vom 17.06 auf den 19.07 verlängert habe. Seit 2 Tagen bekomme ich wieder nur noch Global EMM's und das ist bei der Zweitkarte genauso.

Woran das liegt? Keine Ahnung... werde bei der nächsten Verlängerung aber bis kurz vor Ablauf der Tiers warten und mal gucken ob die dann wieder automatisch kommen.

Wenn keine uq EMMs ankommen, liegt es an der Config!!!
uq EMMS laufen IMMER.

Sorry, aber nach der Freischaltung bekomme ich 3 UQ EMM's, dann icht mehr. Ich habe ne Fritzbox am laufen mit nemm Smargo und ne VU+ mit nemm aktivierten internen Reader auf Osacm. Egal wo welche Karte steckt, ich bekomme tagelang keine UQ und nach der Freischaltung schon und das liegt an der Config, die so immer funktioniert hat? Die Zweitkarte, die ich zwei Wochen nach der Erstkarte bekommen habe, hat bis vor einer Woche noch alle Nasenlang EMM's bekommen, da hat die Erstkarte schon nur noch Globals bekommmen. Das muss ja mal nenn Bug in der Config sein.

deine configs stimmen nicht
wenn du zwei karten am server hast sollten sie in gruppen aufgeteilt sein
und dann ist die frage kommen die emm´s in 8200 an

Meine Configs stimmen, ich habe nicht zwei Karten am Server. Die Zweitkarte habe ich nur zum Spaß als Standalone und ja, die EMM's kommen als 8200 an.

Edit: Meine Emm's kommen natürlich als 8270 an.

Zuletzt bearbeitet:

CCcam macht öfter Probleme, Client mit cs378x oder cs357x anbinden, dann flutscht das.

-supraracer

Das System flutscht seit Jahren, erst seit ca. 4 Wochen flutschen die EMM's auf der V14 nicht so. Auf dem AU Client läuft Oscam mit dem CCcam Protokoll und bedient die V14 ne HD02 und die MTV mit AU, dass hat so immer einwandfrei funktioniert.

OK...wie können wir dir dann jetzt helfen, wenn es nicht an OScam liegt?
Kannst ja mal einen von den EMM Loggern hier im Board per PN anschreiben, vielleicht ist jemand so nett und schaut in seinem Log nach ob er mehr EMM findet als du.

-supraracer

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@cupido70: Ich gleuabe Deine Frage von heute morgen ist untergegangen ...
Wenn vergessen worden ist zum Verlängern, einfach auf einem sky Sender bleiben, loggen und dann verlängern.

Oh sorry, ich brauche gar keine Hilfe. Ich habe eigentlich nur auf dogfight76 geantwortet, dem wohl anscheinend das Gleiche aufgefallen ist und wollte meine Erfahrung kundtun.

nein kein EMM LOG 827027 oder 827035 vorhanden
Log läuft aber sehe ich an den globals

hast du vielleicht eine v13
weil das würde das 827024 erklären

ja ist ne v13 (ist da was anders ?)

Ja allerdings. Eine v13 hat zum Teil andere EMMs als eien V14, zudem unterscheiden die V13 und die v14 vor allem die CAIDs

Zurück
Oben