Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke dia. Ok, dann werde ich den Reci über meine Abwesenheit aus lassen und auf den Verlängerer 20 Tage später warten. Macht ja kein Sinn, den Reci laufen zu lassen, nur um die EMMs zu loggen. Klar, wenn es sein muss, würde ich es machen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wieviele Monate bist du denn weg?
Ein Bier weniger und du hast die Kosten wieder drin. :)

Monate - LOL :)

Wie gesagt ein Kurztrip. Von Donnerstag bis Sonntag halt. Aber just ab dem Donnerstag würde ich die Verlängerer erwarten, aber vielleicht kommen sie ja schon am Tag vorher :emoticon-0169-dance

Bei der kurzen Zeit brauchst du dir doch überhaupt keinen Kopf machen.
Die Verlängerer kommen doch ständig.

Hi, hab auch mal ne Frage zum Verlängern, ich habe meine Karte Mitte April freigeschaltet. Dananch kamen auch täglich UK und UQ EMM's.
Seit ca. 2 Wochen bekommen ich nur noch Global EMM's, keine anderen. Kommen die erst wieder 20 Tage vor Ablauf der Entis?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Freunde

Am 2.Mai wurden meine beiden Karten mit Aktivierer und Verlängerer in Betrieb genommen.
Akt/Verl. wurden gesichert.
Entis 19 Stück bei beiden Karten bis 29.06. gültig.

Wie ich hörte komme circa alle 20 Tage Verlängerer...muß ich mich jetzt darum kümmern oder reicht es
wenn ich circa drei vier Tage vor Ablauf ( 29.06.) anfange zu loggen.
Oder benötige ich alle Verlängerer die gesendet werden um dann mit den letzten Verlängerer kurz
vor dem 29.06 die Karten am Leben zu halten.

Gruß Josef

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst nicht alle Verlängerer schreiben.
Der letzte vor dem Ablaufdatum reicht.

Die Verlängerer kommen in dem Zeitraum, wenn die gerade geändert wurden häufiger.
Dann nimmt das Interval zu, d.h. die Abstände werden größer.

Am besten lässt du das Loggen der EMMs einfach mitlaufen. Dann brauchst du halt nur den letzten Verlängerer kurz vo Ablauf schreiben.

Dann stimmt mit deinem Setup etwas nicht, die unique kommen jede ~Stunde.

-supraracer

@ pehedima

...okay...nur die uni...loggen ??... alle anderen brauch ich nicht ???

Gruß Josef

Hallo,
bin auch ein Erstaktivierer und stehe kurz vor der Verlängerung (Ende 24.06.15), hab also noch was Zeit. Loggen ab 04.06.15
wurde mir empfohlen. Aber jetzt meine Unklarheiten. Man sagt, ab dem 40. Tag vor Ende kommen die ersten Verlängerer. Die
nehmen und schreiben. Man sagt, 20 Tage vor Ende kommen die Verlängerer. Nehmen und schreiben. Man sagt, man kann
aber auch bis kurz vor Ende warten und diese dann schreiben.
Meine Frage, sind das unterschiedliche Verlängerer? Wenn "ja", warum? Und reicht es denn wirklich nicht, wenn man am
gleichen Tag, wie des Ende ist (24:00 Uhr), nicht am Nachmittag loggt und diesen Verlängerer nimmt?
Da ich nur an den Wochenenden zu Hause bin, ist diese Problematik ein ernstes Thema für mich. Danke für Euer Verständnis.
Gruß Consulaner

Es sind jeweils unterschiedliche Verlängerer gleicher hex-Länge, weil das letzte EMM "länger verlängert".
Eas reicht auch einen Tag vor dem expire date zu loggen - oder 2-3 Tage nachher.

Es sind jeweils unterschiedliche Verlängerer gleicher hex-Länge, weil das letzte EMM "länger verlängert".
Das macht Sinn. Also hat man weniger oft Verlängerungsarbeit, wenn man jede Enti-Periode so lange wie möglich ausnutzt und erst so spät wie möglich verlängert...

Jeder so, wie er mag. Ich schreibe gerne auf die Karte und nehme immer sofort das neue EMM ....

Da jedes Schreiben theoretisch eine negative Auswirkung haben kann, schreibe ich persönlich immer so spät wie möglich das neue EMM zum Verlängern drauf.
Aber wie schon geschrieben wurde, jeder wie er mag.

-supraracer

Zurück
Oben