Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nimm den 82703441XXXXXXXX02002C902?.............26B.

Ich habe bei dir keinen mit 40 gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo salidos,

Schau dir nochmal die Codeboxen oben an dort habe ich rot markiert was ich meine.
Die beiden EMM sind identisch bis auf die eine Stelle.

Ich hab dein log mal durchgeschaut, zwar nur grob, habe aber keinen mit 40 gefunden.
Ich denke das ist irgendein Fehler in deinem Log.

Ne ich glaub, das liegt an meinem Log. :)
Ich schau garnicht nach den 8270xx40. :)

Schreib einfach den 82703441.

Zuletzt bearbeitet:

Geh ich recht in der Annahme das ich nach erfolgreicher Freischaltung nur noch die shared zum verlängern loggen muss? Oder kommen die verlängerer bei der v14 alle als unique emm

Nur die unique sind wichtig.
Auch für die Verlängerung!
Nur unique loggen und speichern. Alle anderen nicht.

Nach der Aufnahme für den "Feldwebel" melde ich mich wieder, spätestens morgen!!

Danke für die Unterstützung!
Hab die oscam.tiers installiert und überprüft. Habe alle meine bestellten Pakete drinnen! Passt alles, Danke! Melde mich wieder Ende Juni ...

Hallo,
habe Dank der guten Arbeit im Forum meine Karte mit 4F und 35 freischalten können.
Nun wollte ich den Receiver in ein Modul tauschen lassen. Könnte ich da Probleme mit der 1. Verlängerung bekommen?
Hab nun Bedenken, das dadurch sich der Verlängerer durch den Tausch ändern könnte. Der 1. Verlängerer sollte doch ebenfalls wieder der 35 sein.
Was meint ihr?.

Wozu willst du diesen Tausch vornehmen?

Wenn es mit dem Blocken nicht mehr geht, dann kann ich mit dem Modul in einer Linuxkiste wenigstens, wie gewohnt weiterschauen und aufnehmen.
Hab Bedenken, dass ich wenn ich später tauschen will, eine Gebühr bezahlen soll.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Experten

brauche eure Hilfe

1.Karte aktiviert am 07.02 mit 82708841 und 82703441

Verlängerung 8270354100xxxxxx0200

Jetzt sind es 40 Tage bis zum Expire Date.

Und seit 5 Tagen kommen immer nur diese Emms im Wechsel

8270354100xxxxxx0200
8270254100xxxxxx0200
8270354100xxxxxx0200
8270254100xxxxxx0200

Kann ich verlängern ?

Danke im voraus

Gruss Lolly 2409

@Lolly du kannst den 35 schreiben aber auch noch warten bis 20 Tage vor Expire Date.
Der 25 zeigt dir an das sich dein Verlängerer ändern wird. Wahrscheinlich in einen 27er

@ Lolly 2409

warte noch! in 20 Tagen bis Du schlauer! ;-)

Rohrby war schneller!

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Es wurde ja schonmal paar Seiten vorher gefragt: Würde es nicht Sinn machen, einen eigenen Thread zu starten, wo es nur noch um die Verlängerung der Karten geht, die schon aktiviert und freigeschaltet wurden? Ich denke, je mehr Leute die Karte laufen haben, desto öfter werden die Fragen bzgl. Verlängerung auftauchen. Ich habe zB diese Frage :)

Meine Karte wurde am 17. Mai aktiviert und hat Entitlements bis 14. Juli. Laut Info hier im Thread sollen ab 40 Tage vor Ablauf entsprechende Verlängerer kommen. Dies wäre dann so um den 4. Juni. Genau just an dem Tag werde ich aber für einen Kurztrip verreisen. Sollte ich dann einfach die Box auf nem Sky Sender loggen lassen und bei Heimkehr ins EMM Log schauen oder sollte ich warten bis neue Verlängerer 20 Tage vor Ablauf kommen. Sorry, ist vielleicht ne doofe Frage, beschäftigt mich aber aktuell und ich hab ja bisher die Karte noch nie verlängert außer bei Erstaktivierung.

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

du kannst das verlängerungsemm auch nach deinem urlaub schreiben
zudem bekommst du 20 tage danach noch ein emm
also zeit genug

Hallo,
habe Dank der guten Arbeit im Forum meine Karte mit 4F und 35 freischalten können.
Nun wollte ich den Receiver in ein Modul tauschen lassen. Könnte ich da Probleme mit der 1. Verlängerung bekommen?
Hab nun Bedenken, das dadurch sich der Verlängerer durch den Tausch ändern könnte. Der 1. Verlängerer sollte doch ebenfalls wieder der 35 sein.
Was meint ihr?.
wieso sollst du ein Problem bekommen. Es werden halt dann nicht mehr alle Tiers verlängert, weil du kein Sky+ oder Anytime mehr hast und dadurch wird sich klar der Verlängerer ändern. Ich habe z.B. "nur" 15 Tiers mit meinem CI+ und einen 33er (hatte auch schon 27er). Zumindest werden nach dem Tausch erstmal wieder viele Aktivierer und Pairer kommen, denn man will ja die Karte auf dein CI+ pairen. Das alles brauchst du nicht mehr beachten. Deine Karte ist aktiviert und gültig.
Also warte einfach bis sich wieder alles beruhigt hat und nimm dann den der alle ein bis zwei Stunden kommt.

Zurück
Oben