Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

soweit OK in der Theorie
welches EMM hast du den bekommen und haben sich die Entitlements Verlängert?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn im payload 06 00 10 20 steht brauchst du nur das verlängerungsemm schreiben
wenn die karte dunkel ist
laut 0531 sind es 5tage wo du überfällig sein kannst
hab bis jetzt noch keinen gesehen der über die 5 tage kam
bei mir waren es 5 tage am anfang
aber das könnt ihr jetzt selber rausfinden
meines erachtens sind es jetzt mehr als 5 tage

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

am 23.11 habe ich welche bekommen die nicht ganz vollständig waren
also habe ich die vom 22.11 kopiert und auf die Karte geschrieben
dann bekam ich eine Verlängerung bis zum 19.02
Nun habe ich auf dem Server mal die Datei gesäubert und warte das Ich neue EMM bekomme.
Falls ich bis morgen keine bekomme, muss ich dann die Karte neu freischalten lassen im Kundencenter, und ich bekome neue EMM
Ist das richtg so???
Dann sollten sich die ja wieder in der EMM.log sich befinden und diese schreibe ich dann auf die Karte?

wo finde ich das Payload?

bleib über nacht auf krimi oder Sport News HD, dann sollte deine verlängerung noch kommen.
Payload, im WebIF auf Livelog unten auf Showsettings und bei Switch Debug from 0 to die 2 und 4 anklicken, dann den Block Decrypt payload suchen.

dubrauchst nur das verlängerungsemm schreiben
wenn die karte morgen ablaufen sollte und du eine freischaltung
anforderst online
wenn alles bei dir richtig eigestellt ist
bekommst du das emm heute noch zusehen
sollte eigentlich schon viel früher da sein
also box noch mal neustarten und inerhalb einer halben std kommt das emm was du brauchst

danke für die schnelle hilfe
habe hier ein raspberry am laufen also keine Box
ich warte mal und mach kein stress
Mir war nur etwas mulmig was passiert wenn alles dunkel wird

dann ist es dunkel lol
die frage ist ja wer das au meitergibt

Hallo! Habe hier eine V14 Karte, welche ich gegen eine neue "ausgetauscht" habe.

Diese ist schon aus dem Online Kundencenter gelöscht, ergo keine komplette Freischaltung mehr möglich.
Karte ist noch bis zum 08.03. gütlig.
Nun kommen immer noch jeden Tag abwechselnd 25 / 37 und 36 / 54.

Da ich dachte, die Karte ist Tod ( deshalb die Neue ), was sich aber als Irrtum herausstellte, habe ich nicht von Anfang an gelogged.
Die EMMs sind, wenn ich es richtig verstanden habe nur 40 Tage ab ERSTSENDUNG gültig?

Wann sollte ich nun das EMM schreiben? Würde das 36/54 bevorzugen und als Erstes schreiben.
Am 07.03. schreiben wäre ja sicher zu spät?

das emm löscht dir die tiers von der karte

hmmm, es sind EMMs die VOR Deaktivierung der Karte im Kundencenter kamen, also immer noch die Gleichen.

Kannst du deine Erkenntnis bitte kurz begründen?

36er sowie 25er sollen doch Verlängerungs EMMs sein?

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

meine V14 verlängert bis 17-04-15 mit 827035.

Dank wylly31

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

meine V14 verlängert bis 13-5-2015 mit 827027

Frage dich nochmal, ob du bitte erklären kannst, wie du zu dieser Erkenntnis kommst?

Also ist bei meiner Karte nach dem 08.03. so oder so Feierabend? Also besser gar kein EMM mehr schreiben?

karten die verschwinden werden mit dem 827029 versorgt
oder mit 827027 verlängert aber mit gelöschten tiers

zu der erkentis kommst du wenn du solche karten hast

steht aber auch hier drin

@Link ist nicht mehr aktiv. klar kannst du vor dem 08.03.2015 die karte nochmal freischalten
dann läuft sie noch 40 tage im geblockten zustand
nur wenn das verlängerungsemm der abschaltung läuft bekommst du es auch in der freischaltung

ich glaube das wolltest du noch wissen

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Tagchen , habe gerade die Karte verlängert, diesmal wurde Sie aber nur bis zum 13.04 verlängert und nicht wie gewohnt um 3 Monate. Normal ? Oder woran liegt das?

Zurück
Oben