AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Mit dem Payload brauchst Du nicht abwarten. Du kannst schreiben. Selbst wenn Du F0 bekommst was früher oder später eh alle bekommen werden wird sich bei Dir nichts ändern.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
habe vor kurzem mit einem 82002F verlängert bis 6.12.
Seit gestern kommen nur noch 820023, was soll ich denn mit dem machen,
bräuchte ja eigentlich noch nicht verlängern.
mfg
Hab jetzt den letzten 35er geschrieben:
- Verlängerung bis 13.12.2015
- von 18 auf 19 Entis, leider ist das F0 Tier hinzugekommen, von den hier manchmal genannten 70er Tiers keine Spur
- Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03 -----> unverändert
- Fuse (NDS) 05 ------> unverändert
Besten Dank Leute.
Und die Bedeutung des F0 ist z. Zt. nicht wirklich bekannt ?
Der ist wohl für das Pairing verantwortlich oder hat auf jeden Fall einen direkten Zusammenhang damit. Verweigert aber seine Arbeit bei dem Payload 03 20 04.
Habe heute meine V14 wiedermal verlängert - nun ist aber das F0-Tier hinzugekommen. Am Anfang hatte ich 2x mit einem 33 verlängert, dann 4x mit einem 27 und nun wieder mit einem 33.
Bisher wurde aber immer um 60 Tage verlängert, nun ist aber nur 46 Tage. Warum? Mein HD+ läuft zum 2.11. aus, aber verlängert wurde bis zum 14.12.
kann ich NICHT bestätigen. habe kein F0 auf EK oder ZK. Beide Karten manuell aktiviert im Dez 14 und aktuell Payload 03. ZK läuft zudem seit Beginn in einem Sky Reci und wie gesagt noch ohne F0.
Habe heute meine V14 wiedermal verlängert - nun ist aber das F0-Tier hinzugekommen. Am Anfang hatte ich 2x mit einem 33 verlängert, dann 4x mit einem 27 und nun wieder mit einem 33.
Bisher wurde aber immer um 60 Tage verlängert, nun ist aber nur 46 Tage. Warum? Mein HD+ läuft zum 2.11. aus, aber verlängert wurde bis zum 14.12.
weil sich am Paket was ändert, deshalb der 33er. schreib den alten 27er, vielleicht geht das F0 wieder weg. und dann kannst immer noch warten bis kurz vor Ablauf und hoffen, dass ein 27er kommt - zumindest werde ich das so machen, wenn mein HD+ im Dez. wegfällt. Ich werde es zwar verlängern über Sky, aber einfach hoffen, dass rechtzeitig ein 27er wieder kommt. Mal sehen, was da meine ZK im Sky Reci macht. Pairing ja/nein - ich bin sehr gespannt.