Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@skyerjoe Nein der Payload hat mit der Warscheinlichkeit zu tun ob du gepairt wirst.Dein Payload ist gut die chancen stehen von daher gut das du weiter verlängern kannst nur wie lange weiß niemand.

Hört sich ganz gut an Danke für die Hilfe

Wäre ne Überlegung wert, zumal mein jetztiges emm nur bis zum 4.12ten gehen würde ... aber das is ja auch ein bißchen drüber

Danke für eure Hilfe

Edit:
Jetzt habe ich mal doch noch eine Frage wie lange kann ich eigentlich warten um zu verlängern falls ich wollte ohne das was abgeschaltet wird ....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe jetzt den 27er geschrieben -> 19 tiers verlängert bis 08.12. (dann hab ich noch ein paar Tage nach Abo-Ende 1.12.)
Der 34er hätte vermutlich nur bis 1.12. verlängert!?

Nochmals danke schön!

@donttellya : du bekommst bis zum 30.11 noch 1-2 neue verlängerer. zusätzlich könntest du am 30.11. vormittags noch eine telefonische freischaltung machen. dann bekommst du am 30.11 einen verlängerer für 60 tage, der dann bis zum 29.1. hell machen würde

ich schaue auch bei einem Bekannten immer mal über die EMM und verlängere ihm mittels Teamviewer.
Der Payload hat am Ende die 03 also relativ easy noch das ganze nun zu meiner Frage aktiviert hatte ich noch mit 88 und Tiers mit 35 geschrieben dann kamen immer nur noch 27 als Standartverlängerer aber jetzt neu kam ein 35 und seitdem immer 34.
Soll ich den 35 auslassen und mit letzten 34 verlängern oder muß der 35 auch mit drauf.

Hi Leute,

kurze Frage:

Aktivierung mit 82704F
und 827033

danach zweimal verlängert mit 827032 (wahrscheinlich niedriger, da der kostenlose Monat HD ausgelaufen war!?)

17 TAGE vor Ablauf der Entis kam jetzt nen neuer 827032er (sonst nix neues)

Wenn ich die Informationen aus den Seiten vorher richtig verstanden hab, kann ich den ja bedenkenlos schreiben oder?
Entis bis 11.11 gültig

Gruß
Ben

@balouzeus : der muss nicht rauf. aber meist fällt z.b. gratis hd+ weg, wenn der verlängerer kleiner wird. verhindern kannst du das, wenn du den höheren bis zu seinem exp.date benutzt

@Ben200 : bis zum 11.11 bekommst du vielleicht noch einen neuen verlängerer. schreib den am 11.11. wie ist dein kompletter payload ?

@name 007: Danke schonmal für die Info !

Payload = 0F 06 00 00 00

Also wenn bis zum 11.11 noch nen höherer xx30er kommt wäre dass dann vielleicht mein NEUER VERLÄNGERER, hab ich das richtig verstanden?

EDIT

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Sorry,
wolltest ja den kompletten Payload

bedeutet das, die Karte ist "vorgepaired "

Zuletzt bearbeitet:

bei dem payload besteht normalerweise keine gefahr. der neuere verlängerer hätte einfach nur den vorteil, daß er nochmal 20 tage länger freimacht. meine devise ist da immer weniger schreiben -> weniger risiko

Ah... verstehe.
Dann bin ich ja beruhigt:good: Ok, dann warte ich nochmal bis zum 11.11 ab

Vielen dank!!!

AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Vor 1.5 Jahren habe ich die Karte aktiviert und danach einfach immer verlängert.
Erste Verlängerung mit hex 32/050, danach nur 27/039
Jetzt kommen hex34, ...32, ...30
Immer mit der Software Antipairanalyser 1.21 ausgelesen und automatisch sortiert.
Heute mit 30 hex/48 verlängert von 01.11. auf 27.12.
War zwar laut Angabe "potentiell gefährlich" aber kein 0x07 aufbau.
Payload nun immer noch frei
Ich kann nur jedem zu der Software raten, super einfach.

@Kvothe:
Deine Empfehlung, eine Software zur Analyse der Verlängerer zu verwenden, kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen.

Vor anderthalb Jahren konnten einfache Strickmuster (EMM-Sammelliste) zur Bestimmung von Aktivierer und Verlängerer verwendet werden - das ist heute aber nicht mehr so, weil seit einigen Monaten nun auch Verlängerer pairen können.

Also die simple Analyse .. dieses EMM ist ein Verlängerer, den schreibe ich, ist leider nicht mehr ausreichend um Pairing auszuschliessen.

Zuletzt bearbeitet:

@webman2

Wie ist dann die richtige Vorgehensweise?
Warten bis zum letzten Tag, den letzten Verlängerer schreiben und hoffen das nichts passiert, oder?

Hatte vorher auch nur 27er Verlängerer, seit 05.10 kommt ein 34er, aber wahrscheinlich weil HD+ am 19.11 wegfällt.
Hab noch bis 16.11 frei, dann muss ich verlängern, bekomm aber wahrscheinlich bis dahin nur den 34er.
Also warten bis zum letzten bzw. vorletzten Tag.

Entscheidend sind ...
- die aktuelle payload der Karte
- die vorangegangenen Verlängerungen
- die eingetroffenen EMM nach der letzten Verlängerung.

solange dein hd+ aufgeschaltet ist
bekommst du auch 2 emm´s
sprich ein 827034 und ein 827035

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Kein FO Tier

Hab am Anfang mit 34er verlängert jetzt zweimal mit 27 verlängert.
Habe aber noch nie nen anderen als 27 oder 34 bekommen.
Aktuell nur 34er kurz nach der letzten Verlängerung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…