Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

bleibt ja dann bei den umgestellten 3a+ verlängerern wie ich so sehe..
schon einer rausgefunden weshalb manche die haben andere nicht, kanns mir ja vielleicht ma flüstern ^^

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hatte bis jetzt immer 34er verlängerer, jetzt kommen nur noch 35er (82703541.....), kann ich den schreiben?

wie sieht dein Payload aus?

Danke für Eure Hilfe.
Mit 827033 bis 26.11.2015! Danke!

@bz64
was anderes wirst du erstmal nicht mehr bekommen.
Es wird dir das F0-Tier bringen, bei Payload 03 aber wohl unkritisch.

hd+ läuft aus, wie war das mit dem F0-Tier?
steh gerade mit dem Browser etwas auf Kriegsfuß, total lahm mit den Logs öffnen und wie komme ich zur Auswahl 6?
2+4, aber wie? steh gerade etwas auf dem Schlauch.
kommen nur 35er an (seit 29.09. und jetzt ab 15.10.) frei noch bis 04.11.

bei der neueren oscam auf reader gehen dann auf das i klicken und rechts unten im oberern abschnitt
steht dein pyload

Wobei ich an die Spezies hier auch mal eine Frage habe:
Die allerersten Tiers (18 Stück für Voll-Abo inkl. 6 Monate Gratis-HD+) wurden mit hex 34 geschrieben.
Dann jeweils mit hex 27 (Andrea ) verlängert. Die letzte Andrea hat bis Ende November verlängert.
Direkt nach dem letzten geschriebenen 27-er kamen 4 Tage lang ebenfalls nur 35-er.
Gestern ist das kostenlose HD+ abgelaufen und seit heute kommen wieder nur 34-er.
Mein aktueller Payload ist alle 00 mit 03 am Ende, Fusebyte ist 05.
Wenn ich jetzt den 34-er schreiben würde, hätte ich mit Sicherheit das Tier F0 dabei und HD+ wäre sofort düster, richtig ?

Zweite Frage: Muss ich kurz vor Ablauf meiner "Andrea" erst den 35er schreiben oder kann ich gleich den 34er schreiben, wobei vor Ablauf wohl dann noch ein neuerer kommt...

Danke für eure Rückmeldungen.

nein erst den 35 dann den neuen 34 auslassen

immer erst schreiben, wenn die letzte "andrea" mit dir "schluss gemacht" hat. dann hast du dein hd+ noch etwas länger

Hallo name007, hd+ ist dazu gekommen. Muss ich den 57er und den 34er schreiben?

hab die r9963, zeigt es das da auch an?

Hallo name007, hd+ ist dazu gekommen. Muss ich den 57er und den 34er schreiben?

den 57er schreibt man nicht. ich fragte das nur, weil man an dem 57er hd+ erkennen kann. mit was hast du denn vorher verlängert ?

Zurück
Oben