Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@nash

Aktuell bekommst du nur HD03, die läuft in oscam nicht. Es gibt noch Angebote für HD 01 und HD02 auch zum Verlängern.

Gesendet von meiner Handquetsche

z.B. hier:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit ein dem 39er noch nicht.

Hab leider nur noch 2 Logs vom Dezember (36er) und Februar (27er).
Der letzte war ein 35er oder 34, kann aber nicht genau sagen welcher.

ich tippte mal stark darauf, daß das einer der neuen verlängerer ist. die sind länger und bringen ein paar neue tiers. hast du ein genaues log ? dann könntest du es überprüfen. wo der das erste mal aufgetreten ist, kamen vorher in der gleichen sekunde ein paar kleinere mit an.

Hallo,

habe die ganze Zeit meine V14 mit dem Standartverlängerer frei geschaltet (27er) meine Gratiszugab (HD+) endet am 13.11. aktiv ist die Karte bis 09.11.
jetzt kommen folgende EMM`s

bis 29.09. 82002341xxxxxx
Heute 82003141xxxxxxx

kann ich den 34er schreiben oder soll ich noch warten?

danke

der 820031 ist aber kein 827034 sondern ein 827035. Es kann sein, das dieser dir HD+ wegnimmt, und auch das F0-tier beschert.
Hast du ein mit 03 endendes Payload, kannste ihn schreiben. Hast du ein Payload mit 02 endend, wirds kritisch.

@name007
Habe leider kein genaues log. Lese den Log immer nur kurz vor Ablauf aus.

Das kann der gutste bestimmt für dich nachschauen:emoticon-0105-wink:was da reinkam

ich muss jetzt kurz los und bin erst in einer halben stunde wieder da-. wenn du ganz sicher gehen willst und wissen willst, ob es einer der neuen verlängerer ist, dann schick mir eine pn mit deiner cardserial und ich schau mal selber nach. dann kann ich eine definitve antwort geben, grins...

Hallo,

das ist mein Payload

00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

ricohs

@ricohs schreib deinen 35er am Expire Date. Alles wird Gut!

also den 820031

danke

Hallo

Zur info heute erfolgreich mit 27 bis 14.12.15 verlängert

völlig wurst....entweder oder. Bescheren dir beide ein zusätzliches entitlement
ein 82702D kam sofort nach Bestellung, der 2. paar Sekunden später und auch heute noch zusammen mit meinem Verlängerer 827035!
Ist das normal?

Hallo,

Meine Karte läuft in 2 Tagen aus. Folgende codes habe ich bekommen ist da was gutes dabei?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke
Grüße
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

schreib den letzten den du heute bekommen hast aus dem logg

Zurück
Oben