Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

mein HD+ Jahr läuft am 25.11. ab und ich will es verlängern.

Im Moment laufen meine Entis bis 02.11. - aktuell bekomme ich nur 827039 emm. Sind diese gut?

Soll ich die 39er jetzt schon schreiben oder warten bis ich HD+ verlängern konnte? Geht gerade nicht über das KC.

Danke

@Dieselmichi
Nein.
Der 27er kommt erst ca. 1-2 Monate nachdem sich der letzte Verlängerer stabilisiert hat.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich bekomme auch schon seit September den 34er und habe kein HD+ über Sky gebucht...

@nash
Vergess dein HD+ erstmal. Da kannst du noch ca. 2 Monate rausholen.
Eine Verlängerung über die Sky Karte würde ich dir nicht empfehlen. Nimm eine HD01 oder HD02 Karte. Die sind nicht vom Pairing betroffen und funzen dann immer noch.

Hallo zusammen! Brauche eure Hilfe!
Muss in 4 Tagen verlängern und bekomme seit ca. 4 Wochen nur 827038___
Hab sonst immer 1-2 Wochen vorher verlängert.
Kann man die schreiben!

Danke für eure Hilfe!

Hallo zusammen,
ich wollte euch fragen ob der 82002341 unbedenklich ist?
Gruß

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

@pehedima
Danke.
Problem ist, dass ich am 25.11. ( Ablauf Hd+) im Urlaub bin und Aufnahmen geplant habe. Bleibt hd+ trotz Ablauf hell?
hd01 oder 02 bekomm ich im Laden?

@michael-mm : und mit was hast du vorher verlängert ? wenn es auch 827038 war sollte das kein problem geben

@Cubemaster : 820023 ist standardverlängerer. den kannst du auf jeden fall schreiben

@nask : solange hd+ läuft, das exp-date nicht überschritten ist und du nichts weiteres schreibst, bleibt hd+ in jedem fall erhalten

@name007
Danke
Allen ein schönes helles WE

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gibt es eigendlich eine aktuelle Liste für den OscamEMMV14Spy

@nash
HD+ bleibt bis zum Ablaufdatum deiner Entis hell.

Aktuell bekommst du nur HD03, die läuft in oscam nicht. Es gibt noch Angebote für HD 01 und HD02 auch zum Verlängern.

Ich bin mir sehr sicher, dass es vorher ein 34er war!?

Muss nochmal genauer Fragen weil ich glaub mich umständlich ausgedrückt habe. Sorry...

Ablauf Entis: 02.11.
Ablauf HD+: 25.11.
Aktuelle Emm: 820739
Urlaub: über 25.11.

Kann ich den 39er ohne Bedenken schreiben? Ich würde gerne jetzt verlängern, damit der ganze November hell ist.

Da ich über dem 25.11. im Urlaub bin muss ich doch HD+ vorher verlängern, den Vertrag, sonst wird es am 25.11. dunkel und meine Aufnahmen auch.

38 hat funktioniert und bis 28.11 verlängert!

Zurück
Oben