Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

okay ich habe gerade auch erst gelesen das ich einen 27er unbedenklich auf die Karte schreiben kann. Dann mach das die Sache natürlich einfacher :)

Nein ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich habe bis jetzt zweimal selbst verlängert. Das erstemal mit dem 27er und beim zweitenmal hatte ich nur den 34er und keinen 27er mehr.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo an allen
Ich habe hier schon viel gelesen und hat mir auch schon oft geholfen.
Habe mein 2 jahresvertrag zum ende november gekündigt um ein neues angebot zu bekommem.
Was passiert wenn ich vor ablauf ein angebot annehme ? kann ich dann nur weiter auf die verlängerer warten und schreiben und es geht positiv weiter so oder braucht man ein aktevierer und verlängerer oder bekommt man automatisch eine neue karte die dann schon gepairt ist .
Auf was muss ich aufpassen um das es nicht böse endet.

Danke für info

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

82704D41xxxxxxxx020045904344028CEF9B34D9066BD474488BF20BB614DDEC368AEDFC416B3C5691298AD5D42A1CD67D73AC3784707393661B4DB96A4D6BA9FD0701628B439DACAEB2BC706BF27412 blocked

82703041xxxxxxxxx20028902644026A2D3EEA9CBCAFC24FD4 E689EC326E492940A0810ABB89AA1217BCE0156ABB5F401EA2 9E blocked
Das war glaub ich der Aktivierer und den letzten verlängerer weiss ich leider nicht mehr welchen ich da genommen habe. :-(

du hast vorher einen anderen 30er bekommen und davor nur 27. leider wird der letzte 27er die karte nur bis anfang oktober öffnen. wahrscheinlich hast du ihn schon geschrieben. deswegen bleibt dir auch nichts weiter als den aktuellsten 30er am ablauftag der entis zu schreiben

Du musst nur noch Verlängerer schreiben.

Ob Du nach der Abo-Verlängerung nur noch Verlängerer erhälst, die die Karte pairen, kann Dir hier niemand sagen.
Du kannst ja kurz vor Ablauf der Widerspruchfrist den neuen Verlängerer schreiben ....

danke für die schnelle antwort
also haben noch nicht viele damit erfahrungen gemacht und es hier geschrieben ob positiv oder negativ.

Solange du die gleiche (sauber) aktivierte Karte einfach verlängeren kannst, bekommst natürlich am Anfang andere EMMs - aber dadurch wurde noch keiner gepaired (Stand heute)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Karte läuft bis 06.10. welche EMM soll ich schreiben? Letzer war der am 24.08.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ah das hört sich ja mal sehr gut an und werde es dann im november dann sehen wenn ich noch vorher ein angebot bekomme und den vertrag verlängere .
DANKE für info

also sinlos karte leuft schon seit halben jahr .... warum kommen jetzt aktivere das ja komisch lol

Ohne Grund solltst Du keine Aktivierer erhalten ... ist sky Hardware angekündigt, hast Du eine Freischaltung gemacht oder am Abo was geändert ?

Zurück
Oben