Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo blackviper007,

hatte eigentlich mal 2 Karten gehabt und meine ich habe bei der ersten die Verlängerung auch mit der 30 geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher und schon war es dunkel. Habe dann neue Karte angefordert. Bekam ich auch ist jetzt aber "Origin von Sky UK". Aber bei der, die ich jetzt verlängern möchte, sind noch Entitlements bis zum 02.10. da. Müsste also eigentlich Verlängerungs-Emms bekommen. Es kommen immer zwei Emms einer mit 53+4 macht 57 und einer mit dem besagten 30iger. Ich bekomme auch keine Emms via Oscam, obwohl ich meine, dass ich in Oscam alles richtig eingestellt habe, sondern nur über CCCam. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Greets
Wassermann:wacko1:

Tante Edit: Sorry, meinte name007

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich bekomme von oscam emm daher kommt auch der 827039 nur ich kenne den halt nicht wollte daher fragen ob man den nun schreiben kann

@wassermann456 : wenn du vorher auch mit 820030 verlängert hast, dann kannst du den schreiben

@blackviper007 : anscheinend kommen jetzt für fast alle neue längere emms. dazu passt deine aussage, das du früher mit 827037 verlängert hast und jetzt ein 827039 gekommen ist. du erkennst die dvb-s2 umstellung daran, daß ausser dem letzten größeren emm (bei dir z.b. 827039) vorher noch 2-5 andere emm in aufsteigender reihenfolge innerhalb von einer sekunde ankamen. deshalb meine frage, ob das bei dir auch so war.

ja, dann ist das leider schwierig zu beurteilen, ob das bei dir auch der fall ist. hast du denn durchgehend geloggt und stand der "receiver" mit dem du geloggt hast auch die ganze zeit auf einem sky kanal ?

Ich log die ganze zeit über seit ich die v14 habe und nein der wahr nicht immer auf sky ich lasse den nun erstmal mal auf sky und schaue Dan aber so könnte ich den 827039 schreiben ??

auf eigenes risiko kannst du den schreiben. wahrscheinlich wird es wie gesagt die dvb-s2 umstellung sein.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hey leute!

hab bis jetzt lange zeit mit nem 27er verlängert, kein F0 tier.

82703B41XXXXXX02003390314402182039E3AFFC436E39AD75A4C095DF7FE195EE092003CCD45C84C9935532DFA945CB0190B1FD1BB625206138EA9827

jetzt kommt nurmehr dieses EMM, ich schätz mal dann wirds aus sein?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@bananasplit : auch bei dir ist der 82703b für die dvb-s2 umstellung zuständig. den kannst du beruhigt schreiben. du bekommst von dem ein paar neue tiers und ein neues exp.date. mehr nicht...

Hallo
Meine V14 läuft noch bis zum 29.09.15 und ich würd sie gerne wieder verlängern.
Bis jetzt habe ich sie jedesmal mit einem 30er (CCCam) verlängert.
Jetzt erhalte ich aber nur noch diese (8200234102...........) EMM.
Im ersten Thread steht ja, das man die 23er schreiben kann.
Kann ich sie bedenkenlos schreiben, oder soll ich noch ein paar Tage warten???
Vielen vielen Dank!!!!

Wer lesen... Hau drauf!

@blackviper007:
Schreibe den neuen 0x39 testweise auf die Karte. Du kannst mit dem alten 0x37 wieder zurück, wenn die enties noch nicht abgelaufen waren.

@name007
habe den 30iger geschrieben und der Erfolg ist nun, dass er mir im WebIF der Oscam sagt, dass er "pairing data" braucht. Dieses nur für die, die auch die 30iger schreiben wollen.

Greets
Wassermann:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat

Das lag nicht am 30er.
Soviel schon mal vorweg.

Welchen Akrivierer und welche Verlängerer hattest du zuvor geschrieben?

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben