Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Sind doch auf Seite eins beschrieben:
82703C41 = 3C hex / 060: Select Bestellung
82703441 = 34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja kann sein, wenn eh nur 35er kommen hast du eh kaum die Wahl.
Bis zum Ablauftag der Enties warten und dann den Aktuellen schreiben.

Gruß Big-Else

ich habe bei meiner Zweitkarte auch mit dem 82703C vor ein paar Tagen verlängert. Woher kamen 827039.. Habe 4 Entis dazubekommen. Payload unverändert.

Die Zusammenstellung der EMMs auf der ersten Seite, vor allem die Beschreibung zu den Verlängerern (2x, 3x) beinhaltet sicher nicht mehr den aktuellen Stand.
Z.Zt. bekommen halt viele neue und vor allem längerer Verlängerungs-EMMs.

Wenn das alles ein wenig klarer ist, werden dann auch wieder Anpassungen in den EMM-Listen vorgenommen.
Warum allerdings ein so hoher Verlängerer (82703C) bei einer Select Bestellung angekommen sein soll, so wie es in der EMM-Liste auf der ersten Seite steht, ist schon sehr ungewöhnlich.

AW: Neue Verlängerer

Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bekam bis zum 12.09. folgende Emms (allerdings CCCam Client). Ich weiß, dass bei CCCam 4 Bytes hinzuzurechnen sind. Die Emm lautet:
82003041XXXXXXXXXXXXXXXXXXFECA1

Denkt ihr ich könnte diesen Emm schreiben, ohne dass meine Karte einen Ehering bekommt. Abo läuft noch bis 30.11. ist noch eine alte V14, keine von mittlerweile Sky_UK. Sollte ich im falschen Thread gepostet haben, bitte verschieben.

Greets
Wassermann:wacko1:

Hatte bisher immer 827037 bekommen und nun bekomme ich nur noch 827039 kann ich den auch schreiben ??

Wen ja warum habe ich nun ein anderen bekommen ??

@Treter
Wenn das ein Payload sein soll, dann ist der weder von einer V14 (0F 06 ..) noch von einer V13 (0F 04 ..)
Ansonsten sind das nur reine Hex-Werte.

Sind doch auf Seite eins beschrieben:
82703C41 = 3C hex / 060: Select Bestellung
82703441 = 34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

ja eben die 3C hex ist Select Bestellung......habe das aber als Verlängerer bekommen......und bekomme auch nur diese

Richtig mich interressiert der hintere teil der würde bedeuten vor gepaart

@dominic
Hatte bereits dazu eine Erklärung abgegeben.
Schau einfach mal meinen Beitrag von 11:20 Uhr an.

@Treter
Deine Zeichenfolge ist 0F 05 ..
Wenn sich sich trotzdem um eine V14 handeln soll (0F 06 ...) dann bedeuten die letzten Zeichen nach derzeitigem Kenntnisstand, dass die Karte 'vorgepairt' ist und nach dem Schreiben des nächst höheren Verlängerers höchstwahrscheinlich gepairt wird.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@wassermann456 : mit was hast du denn vorher verlängert ?

@blackviper007 : wahrscheinlich ist der neue 827039 für die dvb-s2 umstellung verantwortlich. wenn das so ist, dann sind beim ersten erscheinen des 827039 noch 2-5 andere emm im abstand von einer sekunde gekommen. wenn das so ist, kann man den letzten sich wiederholenden emm schreiben.

Hatte ich schon geschrieben mit 827037

Bekomme seit zwei Tage auch nur noch diesen emm und zuvor nur wahr es nur der alte Verlängerungs emm

Was meinst du mit dvb-s2 Umstellung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben