Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

auf was wartest du denn noch ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja-schreiben!

Habe heute wieder bis 08.08. verlängert mit 0x27 hex. Es kam auch immer der gleiche, nix anderes.
Läuft wie am Schnürchen.

Hallo,

hab eben bis 09.08.15 verlängert .... mit 36 hex / 054

THX @ all!!!!!

@vubueffel

Ich habe aktuell nur 35 und 25 hex, welche wäre die richtige dazu um zu verlängern?

0x35 schreiben - der 0x25 ist nur der "Begleiter".

Hallo
Ich hatte mein Vollabo ohne HD+ zum 30.6. gekündigt. Habe aber gestern wegen eines guten Angebotes wieder um 2 Jahre verlängert.
Ich habe auch wieder gesagt, das ich das HD+ wieder nicht möchte.
Laut Analysetool bekomme ich seit gestern aber folgende EMM:

57 hex / 087: HD+
34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

Vor der Verlängerung war es immer:

27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers)

Muss ich die neuen EMM auch schreiben, wenn ich die HD+ Sender nicht auf meiner Karte haben möchte?

schreib das emm was du kurz vor der verlängerung bekommst wo dein expired date abläuft
dann siehst du es so wie es aussieht hast du die hd+ mit drin

schreib das emm was du kurz vor der verlängerung bekommst wo dein expired date abläuft

Das hatte ich geschrieben.
expired date 2015-08-03

Am Telefon wurde mir gesagt, das meine Karte zum 30.06. deaktiviert wurde. Sie müsste nun neu aktiviert werden, wofür ich auch 9,90 Euro bezahlen muss.

Damit haben die beiden neuen EMM aber dann nichts zu tun? Sind die nur für das HD+?

deine karte wurde doch nicht deaktieviert
der hat dir ein vom pferd erzählt
deine karte läuft doch noch bis zum 20.7.2015 oder nicht

Wieso 20.7.2015? Ich dachte bis zum 03.08.2015

nochmal deine karte die du hast
lief dein vertrag bis zum 30.06 2015
da deine karte aber geblockt war lief sie über den 30.06.2015 hinaus
stimmt doch??

Ja, aber doch bis zum 03.08.2015 laut Expire Date. Wie kommst du auf den 20.7.2015?

wenn dein vertrag nur bis zum 30.06.2015 läuft
bekommst du ein 27 als verlängerer
das hiess am 30.06.2015 +20 tag wären der 20.07.2015
dannach bekommt die karte ein 29 zum deaktivieren der karte
dieser läuft auch 20 tage und wird dann wieder durch ein 27 ersetzt

Zurück
Oben