Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Keine Ahnung. ;)

Hast du in der oscam.conf httpreadonly = 1 drin? Wenn ja raus.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hast du nach dem Aktivieren und Verlängern OSCam mal neugestartet? Hat bei mir geholfen der Neustart und das erneute Verlängerung schreiben hat die Karte Hell gemacht.

Hätte aber auch eine Frage an die runde. Habe meine Karte am 19.05.15 Aktiviert. Expire Date ist erst der 15.07.2015. Hatte mit 0x4C und 0x34 meine Karte aktiviert und verlängert.
Habe dann bis zum 04.06. 0x25 und 0x34 im wechsel bekommen. Seit dem 05.06 bekomme ich einen neuen 0x34 der etwas länger ist als der alte und nix anderes mehr.
Ist das der 40 Tage vorher verlängerer? Warte ich besser auf den 20 Tage vorher verlängerer? Was ist dabei der Vorteil?

Danke crazyfreak01

hab deinen geposteten Verlängerer geschrieben.
Alles super Karte aktiv bis 31.07.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@katana1

ich würde den letzten 35er vom 27.5. schreiben wenn der die gleiche länge hat und sich im inhalt von dem unterscheided den du bis zum 07.05. erhalten hast

beim 27er siehe oben

Vielen Dank für den Tipp, ich habe jetzt den 27er geschrieben und jetzt ist frei geschaltet bis 26.7.

ich habe jetzt trotzdem noch eine Frage

muss ich die Verlängerer im der unique_emm oder in der global_emm Datei suchen oder in beiden ?

Hallo Zusammen!

Frage: Ich habe meine Karte mit 4F und 34 HEX aktiviert und verlängert. Bislang kamen 34 HEX für die Verlängerung.

Seit heute nur noch 27 HEX der "Standardverlängerer". Was mich wundert ist, dass kein 25 HEX als Begleiter zum 34 HEX kam.

Ist das normal?

@bierboot

Immer in der unique_emm

@Brandy189

Bei mir war auch 4F/35 Freischaltung dann 2 mal unterschiedliche 35er und dann nur noch 27er ohne 25er.
Verlängern mit 27er hat gerade funktioniert.

ok
und woher weiss ich dann welcher der passende für mich ist? an den Tiers?

Wird erstmal von der Länge (hex) der selbe sein wie vorhin. Später evtl. Ein 27.

im Oscam webinterface steht bei Entitlements (15) das bedeutet Tiers 15.

was sind die Tiers?

Jupp ......hatte ich noch drinn .....schreiben hat nun geklappt..... aber Bild immer noch dunkel ......Karte hat nun auch entitlements .... Ich verstehe das nicht...... Vielen Dank erstmal für den Tip mit der Config

OK..... ich hab jetzt einfach mal eine andere Oscam Version genommen und nun läuft es ......Hurraaa.... @salidos ....Vielen Dank für Deine Hilfe ......

Bin nun auch dran zu verlängern. Es kommen nur noch die 32hex an. Muss eigentlich das Datum und Kartenhex mit drauf oder nur ab 8270xxxxxxxxxxxxxx blocked?

Ab und inkl. 8270 ohne blocked und ohne dem Leerzeichen vor blocked.

-supraracer

Zurück
Oben