Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

schreib daruf oder worauf willst du warten

@turtledumbo
das kommt drauf an wie du die emm´s schreibst
und wie die blonde sie dir schickt

Ok. Gebe Rückmeldung

Soll ich dann dabei bleiben mit Hinweis 310 wenn er frägt ins jetzt geht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das heisst wenn dann kleine kommen kann ich dem sagen das ein Bild da ist oder was soll ich zu dem sagen?

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Moin moin jungs... bekomme dauernd dieses Code hier... 82703341006...kann ich den als verlängerung nehmen??

Besten Dank im Voraus

Wenn du sagst das du kein bild bekommst stellen die dich durch zur Technik

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@salidos...war das an mich ja?

Hi, habe jetzt mal einen 98 Aktivierer auf meine V14 geschrieben und folgenden Playload 00 10 20 00 00 10 im WebIF stehen. Nun muss ich ja noch die Entis schreiben, habe dazu sehr viele 35, 1x 36 1x 31 und 3x 2F im Log.mit welchem würdet Ihr es versuchen? PS: habe nix zu verlieren da ich das Himmels CI+ Modul bestellt habe um es dann so lange wie möglich in meiner
VU+ ( mit den bekannten Einschränkungen ) zu betreiben. Danke im Voraus

Schreib die 2F und 31.
Dann schaun wa mal.
Aber mach dir nicht zuviel Hoffnung.

Zurück
Oben