Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Heute einen neuen 827027 bekommen und gerade bis 11.11. verlängert! :)

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

schreib drauf
dann kommt die erleuchtung grins

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@Dia - Supi - vielen Dank für die Hilfe - jetzt ist wieder alles Bunt - doppelgrins :emoticon-0123-party

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

sauber :emoticon-0150-hands
82703441 bekommen.. und verlängert bis 8.11.2015..

kleine frage mal am rande.. vertrag läuft ende diesen monat aus.. hab angebot bekommen.. 34,90€ 2 jahre..
ich bin mir echt nicht sicher, ob ich verlängern sollte..
da die neuen karten ja nicht mehr aktvierbar sein sollen.. und die alten auch i.wann nicht mehr "gute emm´s" bekommen..
würde 1 jahr riskieren.. aber die vom himmel möchten mir unbedingt ein 2 jahres vertrag andrehen.. hmm..
was meint ihr? ist vllt doch nicht das ende? und ich sollte doch verlängern?

Zuletzt bearbeitet:

wenn du so den himmel liebst ist es doch egal
der skyhimmel wirst du irgendwann benutzen müssen
da spielt es keine rolle ob du 1 oder 2 jahre nimmst

Bei mir läuft es noch bis zum 26.9. danach Wirts wohl dunkel. Kann ich zum testen mal den aktuell kommenden Verlängerer schreiben um zu sehen ins die Entis verlängert oder dunkel wird? Wenns hell St ist es ja ok, aber wenn es dunkel wird, kann ich dann einfach wieder den letzten von mir damals geschriebenen Verlängerer schreiben und es wird wieder hell?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

JA IST RICHTIG
warte doch bis du die 3c bis 3F BEKOMMST

Glaube nicht das ich die bekomme. Bekomme nur noch den 3B.Habe doch mit dem 99er aktiviert... Wird wohl dunkel. Habe aber gestern mit KC von Sky telefoniert und gemeint das immer manche Sender nicht gehen.die meinte das das komisch sei und wenn das bleibt mal bei der Technik vorsprechen soll. Wenn die alles löschen könnte es doch nochmal gehen,oder?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@turtledumbo

mit der Technik könntest du dir wieder ein paar Wochen erarbeiten, denke ich!:emoticon-0184-tmi:

schreib mal den 3B DRAUF BITTE
dann rufst du die technik an und meldest das du immer noch nichts siehst

Ist bei mir ein Aktivierer dabei?

82704C
827033
827057
827098
82709B
827031
82709C

Danke schonmal

Ich hatte damals mit dem 4C aktiviert.
Jetzt müsste bis zum 21.9 verlängert werden.

Ich habe den Receiver irgendwan mal gewechselt und vergessen den emmlog Ordner zu erstellen. Somit hatte er nichts mitgeloggt.
Habe es vor 3 Tagen bemerkt und dann denn emmlog Ordner erstellt.
Er hat jetzt 3 Tage geloggt und es ist nur der 827033 dabei.
Soll ja der gute verlängerer sein.

Soll ich ihn schreiben oder noch warten und weiter loggen?

Danke schonmal

Zurück
Oben