Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Isch hanns jefunne :dfingers:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das hast du gaaaaaanz toll gemacht.

OT: Wäre meine Gattin nur ein einziges Mal so verständnisvoll wie Du ...:smoke: :OT

:wacko1:

@wullybully1

mit deiner Signatur jommste jar nich zum loggen!:wacko1:

Kann jemand mir vielleicht kurz grünes Licht für meine Anfrage geben?

@waldi2 ger

hab grad kein grünes Licht da, versuchs mal anders: schreib drauf!:dfingers:

@waldi2_ger

Nein, kann keiner.
Keiner weiß was so ein 27 macht.
Ich hab noch nie einen gesehen.
Seit wann kommen denn die an?
Muss was gaaaaaanz neues sein.
Bestimmt wieder so ein Trick von Sky.

@waldi2: Grünes Licht gibt es für deine Frage bereits 5x in #1.

-supraracer

Nabend zusammen,
nun ist es wohl soweit.

Meine V14 läuft bis 14.10 - also noch viel Zeit
Hab die letzten Male immer mir dem seltenen 27er verlängert. Sonst kam auch nix anderes.
Seit vorgestern kommen 35 & 36 & 37er
Bedeutet das jetzt das ich die geliebte 27 nicht mehr bekomme?
Den 82702741 als 20 Tageverlängerer hab ich zu Glück schon.

Richtig, erstmal kommen keine 27er mehr.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kurze Rückmeldung:

Verlängerung hat geklappt, Payload keine Veränderung.

Gruß
Illu

und keiner hat sich bisher getraut den 35,36,37 zu schreiben um zu sehen was passiert. Weder V13 noch V14

@mülleimer321- ich habe doch geschrieben das ich die emm's ignoriert habe ich habe eine 27er geschrieben
Ich wollte Infos von den User dazu haben , aber bisher kam nicht viel

Gesendet von iPad mit Tapatalk

wenn ihr eurer emm mal anschaut dann kommt ihr auch selber drauf
nicht nur fragen kann ich
wir sind doch keine hellseher
ob ihr lese oder schreib emm´s bekommt

@mülleimer321- ich habe doch geschrieben das ich die emm's ignoriert habe ich habe eine 27er geschrieben
Ich wollte Infos von den User dazu haben , aber bisher kam nicht viel

Sorry fasste es auf, du hast geschrieben, weil du genau wusstest welche und wieviel Tiers bei jedem EMM geschrieben/gelöscht wurden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…