Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

34 und jetzt bekomme ich einen 39er. Wollte ja nur mal wissen ob noch andere den 99er geschrieben haben und ob sie dann tatsächlich mit dem nächsten Verlängerer gepairt wurden.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Aus was willst du wählen wenn kurz vor Expire Date nur noch ein EMM kommt zum Verlängern? Du kannst auch jetzt schon schreiben aber ich denke mal dan wars das mit oscam ---> Sky Hardware

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn du mit 34 die Entis geschrieben hast, und jetzt nurnoch nen 39er bekommst....dann wird es GARANTIERT!!! dunkel

Danke euch, hat sich erledigt mit der Karte :fie:

videoguard2] Decrypted payload
2015/08/27 22:57:38 808180 r (reader) 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C7 00 00 22 02
2015/08/27 22:57:38 808180 r (reader) 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 :emoticon-0179-headb

@maurizius was kam den nun vor der Freischaltung für emm an?

Hallo,
ist der sauber?
827027410xxxxxxx02001F901D440242C56C7A9113DC42EF5190A2AAC855ECC431A292829331AA24D065

Schreib drauf und lies das nächste mal selber ein wenig! Das ist hier schon 1000 mal gesagt worden! 827027 Standartverlängerer kann unbedenklich geschrieben werden

Aus was willst du wählen wenn kurz vor Expire Date nur noch ein EMM kommt zum Verlängern? Du kannst auch jetzt schon schreiben aber ich denke mal dan wars das mit oscam ---> Sky Hardware
ich versteh jetzt nur noch Bahnhof... hab ich was verpasst.

verwechselst du mich gerade ?

Meine Karte ist laut payload auf nicht gepaired... meine V14 hab ich seit einem Jahr. ich hab alle EMMs geblockt und gelogged.

lg

Nebucem

kann ich dir nicht Sagen , da es nicht meine Karte ist.
Habe nur das gemacht wie schon beschrieben, Karte in die Dream .
Und alles so gemacht wie immer .
Ich vermute mal das Sie vorher schon hin war, und jetzt durch payload erst gesehen.

Egal was solls , gibt schlimmeres als das . :ja

das problem hier ist....es wird alles durcheinander geschrieben.....

und dann die Tausend fragen, die schon sooft beantwortet wurden.
Da überliest man wirklich neue Sachen und verwechselt auch ruck zuck alles.....

@nebucem mit was hast du die Karte aktiviert?

die V14 karte wurde vor ca einem Jahr mit CCCam aktiviert. Da hatte ich noch keine SK* Hardware. den Rest kannst du in #24219 nachlesen :) .... muss die Nummer korrigieren, da Beitrag verschoben. Siehe Beitrag #6450

lg

Nebu

Zuletzt bearbeitet:

du hast doch noch zeit läuft bis 3.10 dein verlängerer ist 820030/827034 nimmst den letzten ab september log noch weiter

Also habe ich alles richtig gemacht und sollte dann ende September mit dem letzten 820030er verlängern , richtig ??
:D bis dahin keep cool... ?!?

lg

Nebu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben