Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Warte bis paar Tage vor Expire Date und schau dann noch mal ins log! Da sollte dann nur noch ein emm kommen und das musst du schreiben da du ja keine andere Wahl hast!

So habe den geschrieben , zeigt jetzt auch 12 entis an bis 26.10.15 gültig.
Habe aber kein Bild.
Im Log steht das jetzt noch : [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra datL

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

da muss ich dir widersprechen. Wenn die Karte paar Tage vor ablauf ist, kann dir die Select-Bestellung das expire-Date um paar Tage verlängern. Selbst schon mehrfach im Club beobachtet.

Ich will ja nicht sagen ich habs gewusst aber geahnt hab ichs schon!

@nebucem Nein nicht schreiben! Schau dir #24221 an!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Oder kann das Pairing bei mir evtl. was mit dem Receiver zu tun haben, den Sky mir vor ca. 6 Wochen geschickt hat? Vorher hatte ich keinen Receiver von denen. Die Karte war da natürlich auch nicht drin, das Teil liegt im Keller...

Vielleicht haben die das Pairing ja mittlerweile in das Verlängerungs-EMM "eingebaut"...:emoticon-0120-doh:

Ich nochmal. Keiner von euch dabei der mit einem 99er Aktiviert hat und jetzt vor der Verlängerung steht?

@turtledumbo mit was hast du deine Entis geschrieben bei Aktivierung 99/?? und was bekommst du jetzt für EMM rein?

ich hatte im märz 2 karten mit 99 aktiviert....
eine mit 99/35
und ne andere mit 99/34

BEIDE wurden mit der ersten verlängerung gepairt.

Zurück
Oben