Hallo, ich erinnere mich immer wieder an die alten Zeiten. Da gab es mecker, weil es Receiver Zwang gab. Und es wurden Videorekorder erfunden, und jeder hatte ein Recht sich "frei" was auf zu nehmen.
Meiner Meinung nach dürfte es für PayTV nur Decoder geben, wie früher auch! Die eigentliche Empfängerhardware bleibt dem Kunden überlassen. Also eben nur per CI Modul, welches aber dann auch in jeder Hardware laufen muss! Dazu muss eben dann auch eine Aufnahme möglich sein, das ist eigentlich unser Recht, eine Privatkopie zu erstellen. Und mehrere Sender bzw. Aufnahmen zur selben Zeit ist doch das normalste der Welt, oder? Auch das wird abgeschafft!
Aber heute können die machen, was sie wollen. Und wir lassen es uns gefallen. Keine schöne neue Zeit! Und alles ist neu und inovativ. :emoticon-0179-headb
Hallo zusammen, also es tut sich irgendetwas bei Sky! Ich bekomme nach den ersten beiden 827035 Verlängerern im März15 regelmäßig aller 80min einen 827027 zum verlängern, welcher sich aller 20 Tage geändert hat.
Zuletzt am 19.8.2015, womit ich bis zum 18.10.2015 verlängert habe. Seit heute früh, also bereits nach nun 1 Woche kommt ein neuer 827027! Besser nicht schreiben, oder was meint Ihr?
Habt Ihr auch so etwas beobachten können? Ich habe nix am Abo geändert, auch
HD+ läuft noch bis März16. Einzig mein Abo endet am 1.12.2015. Aber damit kann es doch noch nix zu tun haben?