Warte entspannt die Zeit bis zur nächsten Verlängerung ab und schreibe was dann kommt. Das
"Geschenk" zu verweigern bringt außer Stress auch nichts und weckt die Hunde, die am einschlafen
sind wieder auf!
war auch mehr als Scherz gedacht ;-) bei der Technikumstellung hat S*y vergessen die Platte zu schicken die sie versprochen haben. nach ein paar Monaten haben sie es gemerkt, aber nicht nur eine Platte sondern gleich auch noch einen zweiten Receiver geschickt.
was anderes als abwarten geht ja sowieso nicht
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Zur Juli Verlängerung kamen zuerst gar keine Verlängerer, nur 29er. Erst als sie mir den neuen Receiver zugestellt hatten, kam der 35er. Jetzt würde ich den 34er vorziehen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Da mein Beitrag verschoben wurde und deshalb vielleicht nicht bemerkt wurde hier nochmal der Inhalt:
Ich hatte nun ein Jahr lang immer 827027 als Verlängerung. HD+ Gratisjahr ist ja nun um, nun kamen ein paar mal 82702D41 und jetzt 82703541
Kann man die gefahrlos schreiben, muss man beide schreiben oder nur den 35er?