Das ist wohl eher vielmehr der Tenor: besser nicht vorher verlängern, denn wenn es kurz vorher in die Hose geht hatte man es wenigstens ausgereizt.
Was sollte der Unterschied bei den 32`er sein . Wo liegt der Sinn darin erst kurz vorher "richtige" 32`Verlängerer zu schicken und vorher gefährliche?
bei den 32` heisst es ja sie wären generell ungefährlich. Oder gibt es gegenteilige Erfahrung?
@cagay
Eigentlich ist es in der Regel ungefährlich wenn immer der selbe Verlängerer oder ein 27er kommt.
Ungewöhnlich ist wenn der Verlängerer kleiner wird (liegt oft an HD+ wegfall)
Kritisch wenn er größer wird ohne das man was am Abo verändert hat.
@Türover
die Card ID befindet sich mittlerweile im verschlüsselten Bereich und kann deswegen nicht erkannt werden,
nachdem das mit der Card ID hier die Runde machte.
... den der Himmel sieht alles.:emoticon-0131-angel
Gruß Axel
@Keypaxone, Rohrby
Danke, das leuchtet ein. Also kann man sich nur auf die "von anderen für gut befundenen" Inhalte verlassen.
Gilt das nur für Aktivieren sondern für Verlängern auch?
Kennt Ihr einen guten Thread, der die HD+ Verlängerung behandelt? Meine läuft im Oktober aus und ich würde gern verlängern, wenn es so funktioniert wie im Moment.
Ich kann dazu auch sagen die gesamte EMM verändert sich kaum bei mir, es ist über Monate die selbe und immer dasselbe Pärchen (wenn ich meinen Log zurück verfolge).
Und noch eine Frage: sammeln wir die "guten" noch in der Sammelliste, die diesem Thread hier zugrunde liegt? Wo soll man es eintragen? Hier verliert sich es irgendwie: ich habe letztens den Thread nach dem Pärchen durchsucht und hatte gesehen, dass andere damit Erfolg haben, dann geschrieben. Ist das richtig so? Weil ich hatte gesehen, es gibt inzwischen auch 2 oder mehr Sammellisten Threads. Was ist die richtige Quelle, der Laber Thread hier?
Prinzipiell würde ich das auch tippen. Allerdings hatte ich das bereits bei zwei Karten. 27 -> 3x. Die 3x hatten brav verlängert. Alles leuchtet wie gehabt.