Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich möchte einfach EMMs schreiben xD, nach langem kamen wiedermal entisetzer mit denen mal die entis hin und her schalten kann da sie noch gültig sind... bisher hat sich am PL01 dadurch nichts geändert. Den 02 57ger habe ich nicht geschrieben. denke das der dann aus 01 00 macht oder?

War das Häkchen nicht nur zum speichern, von unknowns ? Ich glaube, auch dann kann man keine 07er mit oscam schreiben.

Das wird aber, glaube ich, nix mit dem schreiben von 07er zu tun haben.

Die meisten 07er EMMs sind nicht für die Karte an sich bestimmt sondern eigentlich für den Reci/Cam.
in diesem Fall schreibt dann Oscam auch nichts.

Selbst die, wo keine BoxID drin steht, lassen sich nicht schreiben.

Bekomme extrem lange emms, 68er und A0 und normale 35 & 36er
Kann ich mit irgend einem davon etwas anfangen zwecks Verlängerung?

Zuletzt bearbeitet:
Den 35er würde ich zuerst nehmen. Kannst ja testen, was soll großartig passieren, ausser das die restlichen Sender auch noch dunkel werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch nicht vor und warte, was nun normal weiter kommt. Mich würde es aber trotzdem interessieren wofür er ist als 02er Aufbau.

Jup ... bin mir eben unschlüssig, ob der 50er oder der 5B der Aktivierer ist. Mich interessiert eben nur die Konstellation, daß beide kommen zusätzlich zum 3A. Der A02 (als 4tes EMM) ist klar wg. Modultausch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…