Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

nicht über sky box über modul ja aber leider tv nicht tauglich

Reaktionen: dia
Du kannst das Modul auch in den meisten E2-Receivern betreiben (CI-Schacht vorausgesetzt).

Danke für die Info.
Abschalter kann es noch nicht sein.
Vertrag läuft zum 01.10.2019 erst aus.
Und da meine Eltern verlängern wollen, bekommen sie den tollen reci.
Mit der Freischaltung kam der 28er nicht mehr.
Nur noch der 36erden ich das letzte mal auch hatte.
Und nun kommen nur noch 42er und bei der anderen Karte 4a oder 4b.
Wis nicht mehr genau.
Denke aber, das es spätestens ende September mit oscam leider vorbei ist.

Na ja gut, dann gibt es halt was neues zum spielen.
Danke euch allen noch mal für die Info.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ohne @name007 jetzt widersprechen zu wollen denke ich das es nur eine Info zum Vertrag ist (ggf. schon ein Rückholangebot). Dies würde zutreffen wenn ausser dem 2D noch was anderes gesendet wird.

Hab jetzt noch mit dem letzen 27er bis zum 05.10. verlängert . Rein kommen aber nur noch 2D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie kommt es das einige mit f0 hell werden und andere nicht ?

Das wurde eigentlich schon zur genüge erklärt.

Es hat nichts damit zutun, dass der Aktivierer die ECM Länge unterstützt, sondern das der geschriebene Aktivierer das OverCrypt anders setzt, als NDS sich das gedacht hat :smile: und damit laufen die Karten weiterhin in OSCam & Co ohne Keys.

Oder einfacher erklärt: Diese Karten spucken trotz aktivierten OverCrypt durch F0 weiterhin Plain CW's aus.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…