Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Es ist beides das gleiche EMM.
Beides macht dunkel, wenn bisher kein F0 vorhanden war.

Der hat keine Sky Zertifizierung mehr ( und da nicht erst seit gestern ).

Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Karten denn mit F0 im Pace HD Modell: TDS865NSDX
???

@Dreamer82 Das ist ein Sky+ Receiver, klar läuft der. Dieser Receiver dürfte aber Eigentum von Sky sein und nicht in dein Abo eingebucht werden. Wenn er zu deinem Abo gehört läuft er natürlich auch mit Sky1.

Generell ist das aber schwachsinn, holt euch den Sky Q Receiver bevor ihr jetzt anfangt die alten Krücken rauszuholen.

Reaktionen: dia
Eine "kurze" Frage:
Seit Dienstag ist meine Karte mit Oscam dunkel. Alles schon erklärt - habe f0 erhalten und Payloadänderung.
Sky Receiver ausgepackt, upgedatet, Sendersuchlauf,....Aktivierung der Karte online gemacht - finster.
Bei Sky angerufen und ihnen erklärt das Sky Sender dunkel sind.
Ich solle auf SKY Cinema schalten, sie schickt Aktivierung und ich solle 30 Minuten warten. Nichts passiert - witerhin dunkel.

Wie kann ich denen erklären, dass sie das f0 tier wieder rückgängig machen sollen?

Offiziell weiß ich ja nichts davon.

Wie kann ich denen erklären, dass sie das f0 tier wieder rückgängig machen sollen?

Gar nicht, immer wieder anrufen und nerven, wenn Du kein Bild hast.
Letztendlich werden sie Dir dann wahrscheinlich irgendwann ne neue Karte und/oder neuen Receiver zuschicken, weil sie einen Hardwaredefekt vermuten.

das wirst du vermutlich nicht erreichen können.

im sky receiver muss es aber hell werden. wenn nicht einfach wieder anrufen und die fehlermeldungen vom sky resi in der hotline durchgeben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…