Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Da muss ich meine logs durchschauen kann ich jetzt vom Handy aus nicht sagen.
Also ist die „beste Option“ bis zum 04.08. zu warten und dann eventuell denn ersten 34er zu schreiben?

Ps: gerade gesehen dass ich auf der FB auch von der Sky Telefonnummer angerufen worden wäre aber die wurde geblockt von meinem werbetelefonbuch

Sky Schrott-Receiver nehmen, CI+ Modul bestellen oder kündigen. such es dir aus. :(

Also bei mir sieht das so aus. Kann man aus der Reihenfolge etwas ableiten? Karte läuft noch bis 20.08

Könnte ich noch Glück haben?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dir wird mit dem 827037 vermutlich ebenfalls das f0 tier kommen, falls du es nicht schon hast. wenn du es noch nicht hast, wirds ca am 14.9 wahrscheinlich dunkel werden. der letzte 827027 bringt noch glück...

Würde eine online Freischaltung was bewirken?
Also neue aktivierer anstoße?

Kann ich das versuchen, oder kann ich dann imEndeffekt den letzten 27er auch nicht mehr schreiben?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück
Oben